BMW Z4 e85 untere Abdeckung Lenksäule für Tempomat

Altenburger

macht Rennlizenz
Registriert
8 November 2008
Ort
Rohr in Niederbayern (Landkreis Kelheim)
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo.
Zum Verkauf steht die untere Abdeckung der Lenksäule.
Wie auf den Bildern zu erkennen ist, wurde die Aussparung für den Tempomatenhebel mit dem Dremel ausgefräst.
Aber leider sind die Kanten etwas wellig und nicht ganz gerade. Wenn man etwas schwarzes Filz zwischen den Block vom Hebel und der Abdeckung klebt, fällt es nicht mehr auf.

Bei BMW Hubauer kostet die Abdeckung 112,80€. (Original BMW Verkleidung Unterteil schwarz (32316761270))
Bei mir kostet sie 60€.

VG
Patrick
 

Anhänge

  • LS3.jpg
    LS3.jpg
    120,6 KB · Aufrufe: 50
  • LS2.jpg
    LS2.jpg
    126 KB · Aufrufe: 49
  • LS1.jpg
    LS1.jpg
    118,3 KB · Aufrufe: 49
Nur weil man selber oberflächlich liest, bezeichnet man also den anderen als Klugscheißer? Da sollte man erst mal seine eigenen Defizite aufarbeiten, bevor man die Keule schwingt.
 
Niemand mag Klugscheißer...

Ich weiß: dir ist langweilig zur Zeit im Lockdown ohne soziale Kontakte.
Ich verstehe deine Reaktion, die Wahrheit kann schon mal weh tun.:D

Bin übrigens in der glücklichen Situation im Lockdown noch voll arbeiten zu dürfen. So habe ich sehr viele Kontakte zu meinen Mitarbeitern und Kollegen und zu Kunden.. Zuhause wartet dann meine Holde auf mich, wir sprechen noch sehr viel miteinander.;) Außerdem hab ich noch ein paar gut geratene Kinder, Schwieger- und Enkelkinder. Denen werde ich deine Reaktion als Beispiel zeigen wie sie sich nicht verhalten sollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@jobo1960
genau wie ich in meinem Umkreis deine Art und Weise zeigen werde wie man nicht mit Menschen umgeht. Kaum steht ne 6 im Kennzeichen / Baujahr, glaubt man jeden maßregeln zu dürfen. Schönes Wochenende.

@Jack Blues
und mir zeigt es, dass manche so viel Langeweile haben sich lieber in alles einmischen zu müssen, statt hilfsbereit zu sein. Geh lieber in dich, ob du hier eine Keule schwingen musst für ein Thema, wo du so überhaupt nichts beigetragen hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
@jobo1960
genau wie ich in meinem Umkreis deine Art und Weise zeigen werde wie man nicht mit Menschen umgeht. Kaum steht ne 6 im Kennzeichen / Baujahr, glaubt man jeden maßregeln zu dürfen. Schönes Wochenende.

@Jack Blues
und mir zeigt es, dass manche so viel Langeweile haben sich lieber in alles einmischen zu müssen, statt hilfsbereit zu sein. Geh lieber in dich, ob du hier eine Keule schwingen musst für ein Thema, wo du so überhaupt nichts beigetragen hast.
Herrlich, frag mal durchs Forum hinsichtlich meiner Hilfsbereitschaft die letzten Jahre.
Und wie hast du dich schon eingebracht?
Mit dem Verkäufer stehe ich übrigens öfter in Kontakt.

Es wäre einfach gewesen: einfach mal zugeben, dass man was überlesen hat. Anstatt holst du hier belanglos aus, wie ein Kleinkind, dem man das Spielzeug geklaut hat. Aber zumindest ist es unterhaltsam :)
 
@Jack Blues
ich frag mich immer noch, was ihr beiden euch in diesen Thread einmischt?

vielleicht hast du vielen mal geholfen, aber niemand sollte sich auf seinen Lorbeeren der Vergangenheit ausruhen, sondern es immer wieder tun. Hast du hier nicht.

Die Frage ging an Patrick und er war so höflich und freundlich mir die Frage zu beantworten. Diskussion beendet.
 
Zurück
Oben Unten