Unterhaltskosten...

corc

Fahrer
hallo

möchte mir nächsten frühling wahrscheinlich einen neuen zulegen und überlege mir natürlich jetzt schon was es werden könnte... finde aber irgendwie zu wenig über die kostenunterschiede zwischen diversen autos und marken im unterhalt.
da wäre ich dankbar über euer wissen!

Habe da z.B. z4 m im visier, tt, slk 350, cayman... da erstaunt mich wie "günstig" z.B. ein cayman zu haben ist. Gibt es gratis-service nur bei bmw/merc?

zur info, bin mir momentan so die kosten für z3 3.0 und 335i gewöhnt:-)

und noch einen schönen Abend!

Gruss

AW: Unterhaltskosten...

- Doppelpost -
Ich liebe es!

Nein gibts nicht
weil zu verschenken hat keiner was ;-)

Aber wenn du lieb fragst lesen sie dir vielleicht umsonst den Fehlerspeicher aus.

Ansonsten
Frag den Händler. Nur die können dir sagen ob sie was springen lassen oder nicht.

also ich habe beim 335 gratis-service bis 100'000 km (exkl. flüssigkeiten). Ist das nur in CH?

also ich habe beim 335 gratis-service bis 100'000 km (exkl. flüssigkeiten). Ist das nur in CH?

Solche Paketangebote machen in D kaum Hersteller (allerdings z.B. Ford), BMW macht das soweit ich weiß nicht in Deutschland. Porsche macht es soweit ich weiß nirgens.

Hast Du vllt. n Wartungspaket mit abgeschlossen beim Kauf? Hör das heute zum ersten Mal dass es sowas umsonst gibt ;p

Hast Du vllt. n Wartungspaket mit abgeschlossen beim Kauf? Hör das heute zum ersten Mal dass es sowas umsonst gibt ;p

Das ist bei denen inklusive:

Serviceleistungen par excellence.
BMW Premium Selection - Qualitätsoccasionen mit gratis Service bis 100000 km oder 10 Jahre.*
BMW Service Plus beinhaltet die intervallabhängige Wartung des Fahrzeugs gemäss SIA (Service-Intervall-Anzeige) und BMW Serviceheft, inklusive BMW Originalteile. Alle BMW Neuwagen, die bei einem offiziellen BMW Vertreter in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein gekauft wurden profitieren von diesem Servicepaket. Da BMW Service Plus an ein Fahrzeug gebunden ist, profitieren auch fast alle BMW Premium Selection Modelle noch von diesem Servicepackage. So lässt sich in eine angenehme Zukunft steuern.

Quelle

Zurück
Oben Unten