Unterkunft Schwarzwald !

Z 444

Saubermann
Wagen
anderer Wagen
Wir wollen im Juni eine Tour durch den schönen Schwarzwald machen.Wir waren schon öfter da,aber eben noch nie mit Zetti und immer wenn ich zum Tittisee hoch gefahren bin,hab ich gedacht,hier müßtest du mal mit nem richtigen Auto hin!Nun ist es soweit.Vorschläge für schöne Touren hab ich schon,ist ja echt kein Problem.Nun die Frage , hat jemand Tips für ne Unterkunft?Hab schon im I-Net gesucht,Angebote ohne Ende.Aber vielleicht hat einer von euch ne Empfehlung,wo er sagt da ist`s super! Die Vorschläge hier aus dem Forum,aus pers. Erfahrung sind immernoch die Besten! Ich dachte so an Landgasthof,Pension,kleines Hotel. Gemütlich,schön gelegen,lecker zünftiges Essen und vor allem mein Zetti ist gut untergebracht !!!!!
Ich bin dankbar für alle Antworten:t !

AW: Unterkunft Schwarzwald !

wir waren auch schon 2 mal am titisee.... haben in neustadt ne ferienwohnung gehabt! beide waren sehr gut

kann morgen mal sehen ob ich noch die rechnung finde, dann kann ich dir kontaktdaten geben!

der schwarzwald ist definitiv immer ne reise wert!

Ich würde Dir den Seehof in Uhlingen direkt am Bodensee empfehlen.
http://hotel-seehof.com/

Aber bis zum Titisee ist's halt ein Stück (80 km).
Wenn Du aber selten in der Ecke bist.. der Bodensee ist auch superschön.
Würe ich mir nicht entgehen lassen.

In der Ecke um den Titisee kenne ich mich leider nicht so gut aus:M

Schluchsee Ortsteil Schönenbach !! bei Fam K.Ebner !! Hat 2 Ferienwohnugen a26€
pro Tag ! Etwas ausserhalb vom Ort Schluchsee! Fahre schon seit 20 Jahren dahinn !! Schau mal unter www.Schluchsee.de

gruß Ecki40:t

Zurück
Oben Unten