Unterschiede TomTom Go 700, 510 u. 710

Taxer1976

spritzig kölsch
Da ich das Karten-Wirr-Warr satt habe, wollte ich mir ggf. eines der og. Teile zulegen.

Zum Z4 passt vom Design her, ein Gerät der neuen Generation besser (da kantiger(510 und 710))...daher die Frage: wo sind die genauen Unterschiede? Hat sich damit schon wer befasst? Das "alte" 700 hat eine HDD, keine SD-Karte, sehe darin aber keinen Vorteil (Größe ist ja wurscht, solange alles drauf passt) Somit Frage ob nun 510 oder 710? Da sehe ich nur den Unterschied in den Karten, und da scheint mit das 510 völlig ausreichend (Stadt zu Stadt in ganz Westeuropa) (in der BRD von Strasse zu Strasse), oder habe ich irgendwas Wichtiges übersehen? :s

Bitte um Kommentare...

AW: Unterschiede TomTom Go 700, 510 u. 710

schau mal hier rein

http://www.pocketnavigation.de/

wenn du hier keine antwort auf deine fragen findest, dann wohl nirgends!
da besteht die gefahr eher, dass du vor lauter infos am schluß gar nix mehr weißt! :b

Da ich u.a. selber Software mit GPS-Unterstützung anbiete empfehle ich nicht eine PNA sondern eine PDA Version!

Diese ist zwar etwas teurer, der Nutzen jedoch um ein vielfaches höher!

Bezüglich Navigation bin ich seit Jahren mit dem TomTom Navigator 5 sehr zufrieden - eine PDA-Version hat dabei die Möglichkeit diverse "Tweaks" und "Updates" problemlos nachinstallieren zu können - zudem sind die Geräte wesentlich qualitativer, sehen besser aus und bieten eine höhere Auswahl (u.a. auch mit Telefoniefunktion...)

Wer sich kostenlos und unverbindlich darüber informieren möchte kann gerne zu den regelmäßigen Treffen der Pocket PC Clubs kommen (z.B.: Stuttgart 28.4.2006 ab 19:00 Uhr, Solitudestraße 121 mit meiner Wenigkeit)...

Was würdest Du für round about 500€ empfehlen? :s

Die neuen mit der 10 am Ende haben meines Wissens nach ein TMC-Modul und können somit aktiv Staus umfahren.
Über T ravel M essage C hannel kommen by air die neuesten für das Navigationssystem verwertbare Verkehrsmeldungen oft schon eine halbe Stunde vor der Radiomeldung.
Ob reines Navi oder PDA ist Geschmackssache. Viele brauchen kein Word Excel und Email unterwegs und könne ihre wenigen Termin im Kopf behalten :M
Das ganz große TomTom hat sogar eine Bluetooth Freisprecheinrichtung mit
Telefonbuchdarstellung im Display.

Zurück
Oben Unten