Unterstützung der Web-Site

franzzz

Fahrer
Hallo @all und thorzzzten

bin jetzt seit einigigen Monaten am Mitlesen und habe auch schon einen super Kontakt für die Aufdoppelung meines Lenkrades aus dem Forum bekommen.:t:t:t

Meine Frage ist, wie man das Forum (Dich) unterstützen kann, ich dachte an einen Jahresbeitrag o.ä.

Ich hab mal was von paypal gelesen, finde aber diese Stelle nicht mehr.&:

Wenn irgendjemand Lust hat bitte kurze Antwort mit Link oder so!:w:w

Allzzzeit gute Fahrt
franzzz

AW: Unterstützung der Web-Site

franzzz schrieb:
Hallo @all und thorzzzten

bin jetzt seit einigigen Monaten am Mitlesen und habe auch schon einen super Kontakt für die Aufdoppelung meines Lenkrades aus dem Forum bekommen.:t:t:t

Meine Frage ist, wie man das Forum (Dich) unterstützen kann, ich dachte an einen Jahresbeitrag o.ä.

Ich hab mal was von paypal gelesen, finde aber diese Stelle nicht mehr.&:

Wenn irgendjemand Lust hat bitte kurze Antwort mit Link oder so!:w:w

Allzzzeit gute Fahrt
franzzz
Auf jeder Forums-Seite unten :w
Oder im Benutzerkontrollzentrum unter "Kostenpflichtige Abos" :M

Aber nach Deinem Status unterstützt Du doch offenbar schon das Forum, da Du als "Active Member" ausgewiesen bist &:

Danke für den Hinweis.

Ich habe kurz nach meiner Frage den Link
http://www.zroadster.com/forum/subscriptions.php?
gefunden.

Ich habe mir durch den Tipp mit dem Lenkrad soviel Geld gespart:d:d:d, dass ich die nächsten 5 Jahre(!!!!) locker die 20Euros bezahlen kann und werde.

Mein Aufruf an alle (die es sich leisten wollen):
Finanzielle Unterstützung, das Geld kommt schnell rein und man lernt ja auch nette Leute kennen, oder?:w

@
Roland: Ca. 1 Minute nach der Überweisung mit PayPal hat sich der Status automatisch geändert, das ging aber flott!!:t:t:t

Allzzzeit gute Fahrt
franzzzB;

... muß man das unbedingt über paypal machen? Hab ehrlich gesagt keine Lust mich da anzumelden und mich anschließend damit vertraut zu machen. :(

Ziemlich easy die Anmeldung, ansonsten einfach mal direkt bei thorzzzten nachfragen.

Allzzzeit gute Fahrt
franzzz

Sib schrieb:
... muß man das unbedingt über paypal machen? Hab ehrlich gesagt keine Lust mich da anzumelden und mich anschließend damit vertraut zu machen. :(
Nein, geht auch direkt über unseren Admin, siehe hier. Der ist aber zur Zeit beruflich schwer im Stress :M

Zurück
Oben Unten