Liebe Z-Treiber und natürlich ganz besonders auch alle Z-Treiberinnen
,
einige von euch kennen vielleicht meinen 16 jährigen Junior - Klaas, der Profilradierer
- von gemeinsamen Touren persönlich. Andere von euch haben vielleicht mal ein Tourvideo von ihm hier im Forum gesehen.
Hier zur Erinnerung mal ein Video von der letzten Tour rund um das Steinhuder Meer.
"Steinhuder Meer und mehr..." am Samstag, 6. Mai 2017
Nun aber geht es mal ausnahmsweise nicht um unsere vierrädrigen Lieblinge, PS, Kurven und nette Benzingespräche, sondern um einen kleinen Wettbewerb zum Thema Vermeidung von Einwegbecher.
Der Landkreis unserer Kleinstadt und die für uns zuständige Entsorgungsgesellschaft sind die Initiatoren.
https://www.landkreis-osterholz.de/...b-kampagne-mehrweg-to-go-901003525-21000.html
Gemeinsam mit zwei Freunden hat Klaas ein kleines Video erstellt, zu finden unter Youtube:
Falls euch das Video gefällt, hinterlasst doch bitte ein "Gefällt mir" auf Youtube bis spätestens zum 16. Juni.
Dankeschön und sonnige Grüße aus Ligurien.

Gerald
,einige von euch kennen vielleicht meinen 16 jährigen Junior - Klaas, der Profilradierer
- von gemeinsamen Touren persönlich. Andere von euch haben vielleicht mal ein Tourvideo von ihm hier im Forum gesehen.Hier zur Erinnerung mal ein Video von der letzten Tour rund um das Steinhuder Meer.
"Steinhuder Meer und mehr..." am Samstag, 6. Mai 2017
Nun aber geht es mal ausnahmsweise nicht um unsere vierrädrigen Lieblinge, PS, Kurven und nette Benzingespräche, sondern um einen kleinen Wettbewerb zum Thema Vermeidung von Einwegbecher.
Der Landkreis unserer Kleinstadt und die für uns zuständige Entsorgungsgesellschaft sind die Initiatoren.
https://www.landkreis-osterholz.de/...b-kampagne-mehrweg-to-go-901003525-21000.html
Gemeinsam mit zwei Freunden hat Klaas ein kleines Video erstellt, zu finden unter Youtube:
Falls euch das Video gefällt, hinterlasst doch bitte ein "Gefällt mir" auf Youtube bis spätestens zum 16. Juni.
Dankeschön und sonnige Grüße aus Ligurien.

Gerald