Unterstützung Z-Roadster.com

Aljubo

macht Rennlizenz
Hallo

Das Thema passt zwar nicht unbedingt hier her, aber ich hoffe zu erfahren wie es euch so ergangen ist mit einer Spende an Z-Roadster .com.
Da ich schon einige gute INFOS hier bekommen habe und das Forum ansich nicht schlecht ist, war ich bereit eine Spende von 15 Euro den Betreiber diese Portal zukommen zu lassen. (2011)
Aber leider, habe ich weder eine Rückmeldung über den Eingang meiner Spende was erfahren, noch sonst eine Nachricht bekommen.
Eine kurze Nachricht des oder der Betreiber dieses Portals wäre doch nicht zu viel verlangt - oder?

Gruß Aljubo

Warum schreibst Du Ihm das nicht direkt, wenn Du meinst, dass Du dafür einen goldenen Haufen neben deinem Avatar verdienst?

Das hier im Forum so zu schreiben, finde ich persönlich eher lächerlich. Eine Spende ist eine freiwillige Gabe, für die man keine Gegenleistung erwartet. Ehrenwerter Weise bleibt man damit eher im Hintergrund. Oder stand dort: Bei einer Spende bekommt Ihr als Gegenleistung eine große Tüte "Gutmenschsein" und ich werde Euch namentlich bei meiner jährlichen Dankesrede erwähnen (wobei das wohl eher bei Spenden über 15,- Eur der Fall sein würde ;)).
Ich denke der Betreiber hat eine Menge an Dingen zu erledigen und ich nehme es Ihm in keiner Weise übel, wenn er sich nicht bei Spenden meldet.

Auch wenn es Dir vielleicht nicht darum ging, deine Spende in den Vordergrund zu stellen (nehme ich jetzt mal zu deinen Gunsten an), dann ist es doch erstaunlich, dass du dich nun mind. schon 4 Monate mit dieser *hust - unwichtigen - Geschichte rumquälst. Wie bereits oben geschrieben: Frag direkt und fair per PN, wenn es dem guten Schlaf zuträglich ist. So von "hinterrum" eine reinzuwischen, dass macht keinen guten Eindruck.

desweiteren ist es möglich eine mitgliedschaft mit erweiterten forumsprivilegien zu erwerben, was einer spende effektiv gleich gestellt ist. kannst über dein eigenes kontrollzentrum auswählen.

• 25€ Jahresabonnement

Das Abo 25€ ist für alle, welche 25€ pro Jahr für zroadster.com spenden möchten.

Diese Spende beinhaltet die Benutzergruppe "Active Member" welche einige weitere Rechte zur normalen Benutzergruppe hat. Z.B. Eigene Themen öffnen, schließen und löschen, mehr Speicherplatz, etc.
    Zusätzlich wird auf Wunsch eine E-Mail Adresse mein.name@zroadster.com zur Verfügung gestellt.

• 35.00 EUR für 1 Jahr
    35€ Jahresabonnement

Das Abo 35€ ist für alle, welche 35€ pro Jahr für zroadster.com spenden möchten.

Diese Spende beinhaltet die Benutzergruppe "Active Member" welche einige weitere Rechte zur normalen Benutzergruppe hat. Z.B. Eigene Themen öffnen, schließen und löschen, mehr Speicherplatz, etc.
    Zusätzlich wird auf Wunsch eine E-Mail Adresse mein.name@zroadster.com zur Verfügung gestellt.

• 50.00 EUR für 1 Jahr
    50€ Jahresabonnement

Das Abo 50€ ist für alle, welche 50€ pro Jahr für zroadster.com spenden möchten.

Diese Spende beinhaltet die Benutzergruppe "Special Member" welche einige weitere Rechte zur normalen Benutzergruppe hat. Z.B. Eigene Themen öffnen, schließen und löschen, mehr Speicherplatz, etc.

• 100.00 EUR für 13 Monat(e)
    100€ Jahresabonnement

Das Abo 100€ ist für alle, welche 100€ für 13 Monate für zroadster.com spenden möchten.

Diese Spende beinhaltet die Benutzergruppe "Special Member" welche einige weitere Rechte zur normalen Benutzergruppe hat. Z.B. Eigene Themen öffnen, schließen und löschen, mehr Speicherplatz, etc.

dann spende doch noch mal 10 Euro. Dann kannste dieses (Un)Thema gleich wieder löschen und tust jedem hier einen Gefallen

*sachen gibts:j*

.

Irgendwo in den Profileinstellungen konnte man immer sehen, wie lange die "persönliche Spende" noch gültig ist (Restlaufzeit, bis das Jahr rum ist....) aber das finde ich bei mir jetzt irgendwie auch nicht mehr....!? &:

Ich würde es natürlich gerne sehen, damit ich weiß, wann ich wieder spenden "muß"....;)

Hallo
Das dieser Beitrag hier falsch platziert ist ,habe ich leider erst zu spät bemerkt. Ich will hier kein Lob oder sonstiges, sondern lediglich eine kurze Mitteilung das mein Spendenbeitrag an der richtigen Stellen angekommen ist. Auch in anderen Foren, in denen ich Spendenbeiträge geleistet hatte, bekann ich eine derartige Rückmeldung.
Die aggresiven und z.Teil dümmlichen Kommentar(e) spiegen nicht das sonst gute Gesamtniveau dieses Forums wieder, aber es sind immer wieder einige Wenige, die meinen sich in dieser Art porfilieren zu müssen.
Danke all denen, die sachlich und ohne unqualifziertes Beiwerk, ihre Meinung geschrieben haben.

Zurück
Oben Unten