Hi,
Ich hab keinen passenderen Betreff gefunden
Die meisten werden sich jetzt denken können worum es geht. Aber ich beschreibs nochmal:
Gestern, nichts ahnend parke ich meinen kleinen vor der Sparkasse. Wieder raus und noch schnell Blumen gekauft komme ich zurück und im Kotflügel ist ne dicke fette Delle. Von der Unfallverursacherin keine Spur. Aber Zeugen waren da (was ein Glück!).
Zeugenaussage:
"Frau mit ihrem grauen Kleinbus beim drehen rückwärts in ihr Auto."
Kennzeichen XX-XX-YYYY...
Ich natürlich sofort Polizei gerufen und alles geklärt. "Die Dame wohnt in da und da und da fahren wir jetzt hin und besuchen sie mal :)".
Ich hab dann später bei ihrer Versicherung angerufen wie das jetzt läuft...
...dazu meine Frage...
...bei dem (zeitweise) schönen Wetter will ich natürlich nur ungern auf Fahrspaß verzichten. Ich brauch das Auto aber auch so. Nicht nur zum rumfahren
.. Die gegnerische Versicherung zahlt ja nen Leihwagen...
Hab ich Anspruch auf ein gleichwertiges Auto (also Z4, TT, SLK oder so)??? Die können mir doch eigentlich keinen Smart andrehen wenn ich sonst Z4 fahre. Was würden dann 7er-Fahrer machen
Kann ja eigentlich nicht sein dass ich jetzt zwei drei Tage auf mein schönes Auto verzichten muss nur weil mir sone Trulla in die Karre fährt oder?
Vielleicht hat jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen?
Liebe Grüße
Ich hab keinen passenderen Betreff gefunden
Die meisten werden sich jetzt denken können worum es geht. Aber ich beschreibs nochmal:Gestern, nichts ahnend parke ich meinen kleinen vor der Sparkasse. Wieder raus und noch schnell Blumen gekauft komme ich zurück und im Kotflügel ist ne dicke fette Delle. Von der Unfallverursacherin keine Spur. Aber Zeugen waren da (was ein Glück!).
Zeugenaussage:
"Frau mit ihrem grauen Kleinbus beim drehen rückwärts in ihr Auto."
Kennzeichen XX-XX-YYYY...
Ich natürlich sofort Polizei gerufen und alles geklärt. "Die Dame wohnt in da und da und da fahren wir jetzt hin und besuchen sie mal :)".
Ich hab dann später bei ihrer Versicherung angerufen wie das jetzt läuft...
...dazu meine Frage...
...bei dem (zeitweise) schönen Wetter will ich natürlich nur ungern auf Fahrspaß verzichten. Ich brauch das Auto aber auch so. Nicht nur zum rumfahren
.. Die gegnerische Versicherung zahlt ja nen Leihwagen... Hab ich Anspruch auf ein gleichwertiges Auto (also Z4, TT, SLK oder so)??? Die können mir doch eigentlich keinen Smart andrehen wenn ich sonst Z4 fahre. Was würden dann 7er-Fahrer machen

Kann ja eigentlich nicht sein dass ich jetzt zwei drei Tage auf mein schönes Auto verzichten muss nur weil mir sone Trulla in die Karre fährt oder?
Vielleicht hat jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen?
Liebe Grüße
(316er Compakt) bekam vom :) mal einen 530er...
zu gegeben. Die schrieben es jedenfalls so.