Update Handzettel im Files Bereich?

ToplezZz

macht Rennlizenz
Hi!

Wollt ihr eure Handzettel im Downloadbereich eigentlich nichtmal um die anderen Zetts wie Z4 oder Z8 erweitern?

Das ist glaube ich eher unsere Zielgruppe als MX5! :s

Ausserdem finde ich die Anrede "Hallo Roadster Freund!" Bei dem doch großen Anteil an ZZZ-Coupefahrern auch nicht gerade perfekt! ;)

Nur so als konstruktive Kritik... :t

Grüße,
Christian

AW: Update Handzettel im Files Bereich?

Vielen Dank! :M

Ich hoffe dass es wegen der zwei kleinen Logos keine Probleme gibt. Könnte sie auch wegretuschieren, aber dann fehlt was... %:

Schauen wir mal was Meister Thorzzzten dazu sagt...

Ansonsten:

Bringt die HandZZZettel unter die Leute!!! :t

Grüße,
Christian

Hallo Christian,

schaut schon nett aus, aber vielleicht sollten auch die Damen, von denen wir hier ja glücklicherweise eine ganze Menge haben, auch berücksichtigt werden (Z-Freundin fehlt).

Außerdem treffen sich hier ja inzwischen auch einige, die außerhalb der drei genannten Länder leben :M

(Hoffe, dass kommt jetzt nicht als Gemäkel an, denn so ist es wirklich nicht gemeint.)

Konstruktive Kritik war ja erwünscht. :M

Allerdings würde mich interessieren wie du es dann formulieren würdest! &:

- Das "Hallo Z-Freund/in" bzw. "Hallo Z-Freundin oder Z-Freund" finde ich ehrlich gesagt übertriebene PC. :X
Das soll in keinem Fall heißen dass ich hier unsere :K ausklammern möchte, kenne aber genug Frauen die das ebenfalls unsinnig finden.

"Sehr geehrte Damen und Herren" ist ja auch was anderes als Freund im Sinne von ungeschlechtlichem Friend. ;)

- Deutschland, Schweiz und Österreich stellen ja den Großteil unserer User.
Gerne kann ich es durch einen Vorschlag von dir ersetzen ;) , ich denke gerade an "aus der ganzen Welt" oder "im deutschsprachigen Raum"?

Immer her mit den Vorschlägen! :t

Wo kommst du eigentlich her, Roland?
Franken ist ja nicht so groß... ;)

Grüße,
Christian

Konstruktive Kritik war ja erwünscht. :M

Allerdings würde mich interessieren wie du es dann formulieren würdest! &:

- Das "Hallo Z-Freund/in" bzw. "Hallo Z-Freundin oder Z-Freund" finde ich ehrlich gesagt übertriebene PC. :X
Hallo Z-Freund(in) finde ich nicht "übertrieben" pc :M
Das soll in keinem Fall heißen dass ich hier unsere :K ausklammern möchte, kenne aber genug Frauen die das ebenfalls unsinnig finden.

"Sehr geehrte Damen und Herren" ist ja auch was anderes als Freund im Sinne von ungeschlechtlichem Friend. ;)

- Deutschland, Schweiz und Österreich stellen ja den Großteil unserer User.
Gerne kann ich es durch einen Vorschlag von dir ersetzen ;) , ich denke gerade an "aus der ganzen Welt" oder "im deutschsprachigen Raum"?
"Deutschland, Österreich, der Schweiz und inzwischen halb Europa" (z.B. - bleiben allerdings immer noch unsere "Abgesandten" in Kapstadt und ich weiß nicht wo außen vor).
Immer her mit den Vorschlägen! :t
Bitte sehr :M
Wo kommst du eigentlich her, Roland?
Franken ist ja nicht so groß... ;)
Aus Oberfranken ;)
Grüße,
Christian
Vielleicht haben ja andere Forums-Nutzer noch andere, bessere Vorschläge als ich :+

Zurück
Oben Unten