Update IceLink

z4me

Fahrer
Hallo zusammen,

hat schon jemand konkret Erfahrungen mit dem Update vom IceLink auf den IceLink PLUS bzw. auch die Anzeigemöglichkeit des CD-Textes gemacht??

Falls ich den Update für die Anzeige des CD-textes mache, besteht dann nicht mehr die Möglichkeit, über den iPod zu steuern sondern nur noch über das Radio?!:(

Danke fürs Feedback.

Gruss
Jens

AW: Update IceLink

Ich hab den Icelink Plus im Z3 an einem Becker Indianapolis.

Update:
das Update von Icelink auf Icelink Plus habe ich nicht durchgeführt.
Allerdings ein Update auf Firmware von 2.03 auf 2.06 bzw. 2.05 auf 2.06
1. Versuch: Update fehlgeschlagen (lief ca. 15 Minuten) Icelink eingeschickt austauschen lassen.
2. Versuch: Update ohne Probleme innerhalb von 5 Minuten (2.05 auf 2.06)

Bedienung:
Ich kann nun nur über meine Kombination sprechen, denke aber, dass es bei Werksradio nicht anders sein wird.
Man muss erst mit dem Radio zu der Funktion "Use Ipod GUI" steuern. Dann wird man aufgefordert den Ipod kurz vom Cradle zu trennen. Danach kann man den Ipod zur Steuerung verwenden.

hoffe ich konnte helfen

gruß

Sebastian

Bedienung:
Ich kann nun nur über meine Kombination sprechen, denke aber, dass es bei Werksradio nicht anders sein wird.
Man muss erst mit dem Radio zu der Funktion "Use Ipod GUI" steuern. Dann wird man aufgefordert den Ipod kurz vom Cradle zu trennen. Danach kann man den Ipod zur Steuerung verwenden.

Danke Sebastian,
aber keine Ahnung wie ich über mein Radio Z4 Business zu der Funktion "Use Ipod GUI" komme??!!
Bei mir hat mein :) den IceLink verbaut und es funktioniert eigentlich einwandfrei, aber ich kann nirgends den IceLink direkt aufrufen oder konfigurierenb:

Ist das normal?

Gruss
Jens

Bei mir funktioniert es so:
- Navigiere auf CD 6 => Icelink Menu (vielleicht ist das eine Plus funktion)
- mit "Next Track" - "Last Track" im Menü auf und ab (About Icelink, Update Icelink,...) - das wird am Ipod Angezeigt
- bestätigen mit FF (>>)

Zurück
Oben Unten