Update Kartenmaterial Navi

Kennt eigentlich noch jemand das Problem, dass wenn die App funktioniert, der Zugang zu connecteddrive wieder vergessen ist und auch umgekehrt.
Ich muss mich jedesmal auf dem Portal oder wahlweise der App neu mit meinem Wagen anmelden - auch mit der Zusendung einer neuen Pin im Wagen.
 
Danke für die Hinweise! So ist das bei mir auch alles eingestellt.

However, BMW hat mich heute angerufen. Laut Aussage der freundlichen Damen holt sich der Wagen das Kartenmaterial für D automatisch. Allerdings wird man über das Update für D im Auto nicht mehr informiert. Bei der Europakarte etc. mag dies anders sein, da über USB and so on...
 
... d. h. ich kann nicht manuell nachsehen, ob eine neuere Version verfügbar ist? Also muss ich darauf vertrauen, dass das OTA-Update schon funktionieren wird :cautious:
 
Ja, so war es zumindest bei mir die vergangenen 2x so. Kommt also vollautomatisch.
 
Habe heute auch 2019-04 eingespielt 2.Update bei dem Fahrzeug ohne Probleme.
 
... d. h. ich kann nicht manuell nachsehen, ob eine neuere Version verfügbar ist? Also muss ich darauf vertrauen, dass das OTA-Update schon funktionieren wird :cautious:
&: Also ich kriege Deutschland auch immer problemlos (wie vor eingestellt) via OTA.
Ansonsten schaue ich Quartalsweise (4x im Jahr) im Download-Manager nach dem Rest der Welt. Download ist zwar eine lange Nachtaktion während im schlafe :zzz:
Einspielung im Zetti mit Stick klappte bislang super. :t
 
Vielleicht hat Andy aber auch das schnellere WLAN-Kabel :D
 
Hilfe!
bei der Überprüfung ob inzwischen auch der Rest der Welt als 2020-1 Update zu haben ist, musste ich leider feststellen den G29 gibts nicht mehr. :confused:
Das bisherige schöne Bildchen ist futsch. Was treiben die denn jetzt schon wieder? &:
Unbenannt.JPG

Die Welt 2020-1 gibt es im Übrigen noch nicht.
 
Soeben das Update EUROPA 2020-1 gekriegt via BMW Download Manager. :) :-)
Die olle Plane ist auch wieder weg. :Banane05:
na super. Jetzt habe ich letzte Woche 2019-4 aufgespielt... Habe aber gerade schon 2020-1 runtregeladen und auf den Stick gepackt. Nachher geh ich mal raus und spiele das neue Kartenmaterial ein.
 
Zurück
Oben Unten