Mikeam2604
Testfahrer
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive23i
Heute z4 gekauft, navi software von 2008. In blogs stand immer was von codierer der das gut macht ? Wo finde ich solche leute - plz 32
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hat bei mir vor 2 Jahren bei BMW genau 116€ gekostetDas Firmwareupdate läßt sich BMW leider recht fürstlich bezahlen mit, ich glaube, um die 200€.
Genau deswegen sollte er erst mal mit 'nem Händler klären, was wirklich benötigt wird. Alles andere ist doch nur Spekulatius.Hat bei mir vor 2 Jahren bei BMW genau 116€ gekostet

Heute z4 gekauft, navi software von 2008. In blogs stand immer was von codierer der das gut macht ? Wo finde ich solche leute - plz 32
Der sicherste Weg ist zur Filiale des Freundlichen und dort via FahrgetellNr. das korrekte Update für Dein Fahrzeug ordern. Wenn was aufgrund des Alters der installierten Software nicht klappt, muß er Dir erst mal weiter helfen. In späteren Jahren kannst Du Dir eine günstigere Lösung suchen.
Das 2 jahresabbo kostet bei bmw Connected irgendwas um 100 Euro.
Gibt bis 28.05. Noch 25 Prozent Rabatt.
Ich glaube das gönne ich mir mal wieder für diese Saison.
Der ganze andere Onlinepopanz funktioniert natürlich.Ist im connected package plus enthalten für 104,95 € bei 12 Monaten. @zz304
BMW ConnectedDrive | BMW.de
Mit den BMW ConnectedDrive Diensten vernetzen Sie Ihren BMW mit Ihrer Welt. Entdecken Sie alle digitalen Dienste im BMW ConnectedDrive Store.www.bmw-connecteddrive.de

Ich habe vorm Schmickler-Tuning (2017) den aktuellsten Softwarestand aufspielen lassen und habe nichts bezahlt.Hat bei mir vor 2 Jahren bei BMW genau 116€ gekostet

Ist doch egaaaaal - wir könnten ihm ja auch noch etwas zum dynamischen LED-Blinker erläuternBemerkenswert finde ich, daß den TE diese Diskussion hier überhaupt nicht weiter interessiert, da er ja nur nach 'nem Codierer gefragt hat.![]()