updatefimmel????

Klaus_2

black racer
Special Member
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
... thorsten ich bin einfach nur frustriert und ich denke es wird vielen ebenso gehen !!! und schon wieder ist die oberfläche anders, die hauptnavigationsleiste ist weg ... du kannst nicht mehr in die galerie ohne über die startseite zu gehen ... i mog irgendwie nimma ... :M :#

was mach ich denn jetzt schon wieder falsch um 20:00 ging noch alles normal :M

AW: updatefimmel????

Da sprechen mir einige aus der Seele... ;)

Ich weiss ja den ganzen Aufwand mit dem Forum sehr zu schätzen, aber auch ich wäre nicht abgeneigt wenn man das Forum einfach eine Zeit lang "ruhen" lassen würde....

Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier..... B;

Mir fehlen zur Zeit:

- die Leiste oben
- das Einstellfeld in den "Einstellungen" zur Schriftvoreinstellung
- die Schriftvoreinstellung klappt nicht
- die Farben auf den Seiten haben sich verändert
- die Anzeige am linken Rand des Posts hat sich verändert,
ist kaum noch was da

Die Aufzählung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.:#

Das ganze fing damit an, daß Z-Style und Z-Style Pro unten wieder auftauchten, danach ist alles durcheinandergeraten.:M

hy,

keine panik, ich hab wohl beim ins bett gehen den falschen schalter erwischt :M
refresh drücken, dann ist wieder alles gut
die :8policema internet-polizei hat mich gerade abgeholt - das gibt wieder ne anklage :#

Ich würd's "Evolution" nennen - das Board entwickelt sich weiter - und wie auch die Natur manchmal abartige Schöpfungen hervorbringt, die durch "natürliche Auslese" schnell verrecken, ist es auch in jedem Forum so.

Einige Neuerungen werden begrüßt, andere werden verachtet. Ich finde es prima, dass ich als Nutzer sehe, dass dieses Forum ständig weiterentwickelt wird.

Klar, manche Sachen gefallen mir auch nicht so gut, wie die unübersichtliche Mitgliederkarte und die Menüleiste oben, die nicht mehr dauerhaft sichtbar ist.
Andere Änderungen sind jedoch echt prima - neue Portalseite (wenn auch das Layout zerstört ist, sobald man das Browserfester kleiner macht) oder eben kleinere Änderungen, die der normale User nicht bemerkt.

Gruß, Frank

Zurück
Oben Unten