Updates für private Homepage ??

Z4 SHARK

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Sooo, ich habe jetzt bei meiner HP zwei Foren reingesetzt wo man sich vielleicht untereinander bei den schönsten Zeit die man im Leben hat "den Urlaub" helfen kann oder sich Ratschläge geben.

Dort könnt Ihr auch eure schönen Urlaubsfoto`s oder Touren reinsetzen wenn Ihr mögt ?? Mit euren Hinweisen die manchmal besser sind als die Handelüblichen Reiseführer .....es gibt bestimmt einige die dies zu schätzen wissen.

Das ist keine Abwerbung sondern nur mal ab und zu mit euren Tips oder Bildern anderen Helfen.

Schaut doch mal >>>> www.z4shark.de <<<<:t

Aller Anfang ist schwer....:M :M

AW: Updates für private Homepage ??

Ich war doch schon längst da.Hab mich auch schon in Deinem Gästebuch verewigt;-)
Schöne Site hast Du gebastelt:t :t :t

LG Klauzz

AW: Updates für private Homepage ??

QP_Klauzz schrieb:
Ich war doch schon längst da.Hab mich auch schon in Deinem Gästebuch verewigt;-)
Schöne Site hast Du gebastelt:t :t :t

LG Klauzz

Danke.....aber ich habe vor eine kleine private Homepage mit Hilfestellungen zu Basteln.
Ich denke jeder von uns hat schon in der berühmten Zeit irgendetwas erlebt von Schlecht bist Empfehlenswert !!
Und das ist mein Ziel in den Foren.......
Nicht nur über Autos kann man sich mitteilen sondern auch über Reisen oder Länder.
Und einige haben bestimmt auch sehr schöne Bilder und Hinweise die man dort darstellen kann.

Das ist mein Ziel......aber es wird wohl schwierig weden.

gruss Frank

Zurück
Oben Unten