Upgrade Apple Carpay / Android Auto

Ich kann nur wenn der Motor aus ist zwischen den Ebenen schalten. Sobald er läuft bleibt es wo es gerade war.
Zur Headunit hat er mir folgendes geschrieben:

Blubus habe ich keins. Was ist das?
ach mist, aber dann muss ich mal gucken, welche HU ich habe.. Weil 700 Euro nur für das Kit(mit Kabel und co) und dann auch noch eine HU, ist schon ambitioniert... Wieviel hattest Du gezahlt und wieviel Zoll kam drauf?

Bluebus ist ein Bluetooth Audio Empfänger: Blue Bus Erfahrungsaustausch und Trouble Shooting

Ich habe eh so diese Größenordnung bezahlt.
Ehrlich gesagt: eine neue Headunit sehe ich irgendwie auch nicht. Nachdem aber bei mir noch so eine Sache etwas eigen ist - wenn ich die Leiser-Taste auf der MuFu drücke, springt er einen Track weiter statt leiser zu machen - bin ich mir aber nicht sicher ob mein Problem nicht mit einem Softwareupdate oder Neucodierung gelöst werden könnte...

Hallo,
ich habe vor einigen Monaten auch in unserem e89 CarPlay nachgerüstet/installiert. Die Box dazu habe ich von Aliexpress, der Einbau war etwas nervenaufreibend, hat aber am Ende geklappt.
Telefonieren klappt sogar auch obwohl ich das originale Mikrofon nicht ersetzt habe. Hierfür habe ich bei den Einstellungen der Box etwas rumspielen müssen, jetzt muss ich lediglich mit dem Auto und der Carplaybox verbunden sein, dann kann ich anrufen bzw Anrufe entgegennehmen. Ich kann es nur jedem empfehlen.
Die Qualität über das Auxkabel ist noch nicht ideal, ich denke man müsste noch etwas an dem Equalizer verändern.

Grüße
Taner

Zurück
Oben Unten