Ups..schon fleissig mitgeschrieben aber noch nicht vorgestellt

Bonc

macht Rennlizenz
Registriert
11 Februar 2006
Wagen
anderer Wagen
Hallo Leute,

schon oft mitgeschrieben aber glatt diese Rubrik übersehen :w

Hab heute meinen neuen gebrauchten Z4 3.0 "klargemacht" und freue mich ab März auf die neue Open-Air-Saison.

Als leidgeprüfter (etliche Mängel) Audi-TT-Fahrer habe ich mich für das Z4-Schätzchen entschieden, in der Hoffnung *bet*, dass mich nicht allzuviele Probleme heimsuchen werden.

Freue mich auf viele informative und interessante Unterhaltungen mit Euch und vielleicht lernt man den einen oder anderen auch mal live kennen.

Grüsse aus Rhein-Main
Detlef
 
AW: Ups..schon fleissig mitgeschrieben aber noch nicht vorgestellt

Na dann mal noch nachträglich HERZLICH WILLKOMMEN!!!!

vielleicht kommst Du ja am 09.April zur NRW - TOUR (klick auf den link in der Signatur)

Ansonsten viel Spass hier!

p.s Bilder nicht vergessen!
 
AW: Ups..schon fleissig mitgeschrieben aber noch nicht vorgestellt

Na dann viel Spaß hier im Forum.

Vielleicht sieht man sich ja mal ;)

Grüßle
Chris
 
AW: Ups..schon fleissig mitgeschrieben aber noch nicht vorgestellt

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß!:t

Ähm.. bei der Gelegenheit fällt mir ein.. Ich habe mir hier bei Willkommen auch nie vorgestellt.. ups.&:
 
AW: Ups..schon fleissig mitgeschrieben aber noch nicht vorgestellt

Willkommen im Forum:t
und ganz viel Spaß mit deinem Zetti:y
 
AW: Ups..schon fleissig mitgeschrieben aber noch nicht vorgestellt

Soooderle...

nun gibt schon mal ein erstes Bild von meinem neuen, gebrauchten, noch nicht aufbereiteten Zetti.

Am Samstag ist es soweit *freu*...
 

Anhänge

  • z4 002_2 Große Webansicht.jpg
    z4 002_2 Große Webansicht.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 8
AW: Ups..schon fleissig mitgeschrieben aber noch nicht vorgestellt

Hallo und Willkommen,

sieht aus wie meiner, ich hab nen 2.5i und 107er Felgen.

Grüße Mike
 
AW: Ups..schon fleissig mitgeschrieben aber noch nicht vorgestellt

PCHelper schrieb:
Hallo und Willkommen,

sieht aus wie meiner, ich hab nen 2.5i und 107er Felgen.

Grüße Mike

Dangggöööö:),

wenn ich die Threets mit den Problemen bei den 108er so lese, hätte ich glaube ich auch lieber 107er... *grübel*.

Naja, ist ja noch in der Gewährleistung und ich werde die Teile mit Argusaugen beobachten.
 
AW: Ups..schon fleissig mitgeschrieben aber noch nicht vorgestellt

Genau meine 108 sind trotz Winterreifen noch TOP in Ordnung....:-)

Schönes Auto, aber links bitte noch ne Weiße Lampe rein....:-)
 
AW: Ups..schon fleissig mitgeschrieben aber noch nicht vorgestellt

Jungerstar schrieb:
Genau meine 108 sind trotz Winterreifen noch TOP in Ordnung....:-)

Schönes Auto, aber links bitte noch ne Weiße Lampe rein....:-)

Da ich am letzten Wochenende meinen Flur tapeziert und gestrichen habe, steht im Keller noch ein eimer mit Farbe rum. Werde dann am WE (wenn das Wetter mitspielt) auf der linken Seiten den Pinsel mit weisser Farbe schwingen :w
 
AW: Ups..schon fleissig mitgeschrieben aber noch nicht vorgestellt

So.... hab es heute nicht mehr ausgehalten und hab meinen Z4 abgeholt. Rein zum Freundlichen bei Sonnenschein...raus im """" :g

Aber ich wollte es nicht anders und nun wird er halt bei mir nass. Basta.

Die erste Fahrt war aufgrund des Verkehrs recht verhalten und ohne Musik (wollte mal hören, wie der Z4 so klingt und obs andere nichttypische Geräusche gibt). Erster Eindruck: Alles in Ordnung und wir haben das Potenzial so richtig gute Freunde zu werden.:s

Zusammengefasst: Schön, dass ich ihn endlich habe.
 
AW: Ups..schon fleissig mitgeschrieben aber noch nicht vorgestellt

Bonc schrieb:
So.... hab es heute nicht mehr ausgehalten und hab meinen Z4 abgeholt. Rein zum Freundlichen bei Sonnenschein...raus im """" :g

Aber ich wollte es nicht anders und nun wird er halt bei mir nass. Basta.

Die erste Fahrt war aufgrund des Verkehrs recht verhalten und ohne Musik (wollte mal hören, wie der Z4 so klingt und obs andere nichttypische Geräusche gibt). Erster Eindruck: Alles in Ordnung und wir haben das Potenzial so richtig gute Freunde zu werden.:s

Zusammengefasst: Schön, dass ich ihn endlich habe.

Ja Herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich """" es morgen dann mal nicht....und Du kannst ein bißchen Fahren....

mh....mit dem Pinsel weiß machen ist auch ne Idee....
 
AW: Ups..schon fleissig mitgeschrieben aber noch nicht vorgestellt

Hallo Bonc,

auch von mir herzlichen Glückwunsch. Hatte ja schon geschrieben, dass, spätestens wenn meiner da ist, wir uns mal treffen sollten...aber gerne auch früherq:

Komme gerade von einer Mitfahrt in einem nagelneuen Morgan Aero 8 eines Kunden zurück - aber ehrlich gesagt denke ich, dass dies noch zu toppen ist. Gut, er war noch nicht eingefahren und deswegen sind wir nicht schneller als 140 und das Gaspedal wurde auch nur gestreichelt. Witzig, dass der Morgan Schalthebel und Blinkerhebel vom Z4 hat. Der V8 hat mich trotzdem ein wenig enttäuscht - irgendwie hätte ich noch mehr Sound erwartet. Verwundert war ich auch, dass er im sechsten Gang bei 120 schon um die 3500 Touren läuft - wie ist das beim Z4 3.0, wieviel Umdrehungen hat der bei 120?
 
AW: Ups..schon fleissig mitgeschrieben aber noch nicht vorgestellt

Jungerstar schrieb:
Ja Herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich """" es morgen dann mal nicht....und Du kannst ein bißchen Fahren....

mh....mit dem Pinsel weiß machen ist auch ne Idee....
Danke... Ob """" oder nicht, ist mir erst mal egal.

Für Mai ist schon die erste Tour mit Freunden nach Italien zur Mille geplant.

Hoffentlich spielt dann das Wetter zum Offenfahren mit ... Grüsse nach NRW.

PS NRW-Tour. Danke für die Einladung. Bin aber an diesem Termin schon verplant. Viel Spass dennoch.
 
AW: Ups..schon fleissig mitgeschrieben aber noch nicht vorgestellt

toesrus schrieb:
Hallo Bonc,

auch von mir herzlichen Glückwunsch. Hatte ja schon geschrieben, dass, spätestens wenn meiner da ist, wir uns mal treffen sollten...aber gerne auch früherq:

Komme gerade von einer Mitfahrt in einem nagelneuen Morgan Aero 8 eines Kunden zurück - aber ehrlich gesagt denke ich, dass dies noch zu toppen ist. Gut, er war noch nicht eingefahren und deswegen sind wir nicht schneller als 140 und das Gaspedal wurde auch nur gestreichelt. Witzig, dass der Morgan Schalthebel und Blinkerhebel vom Z4 hat. Der V8 hat mich trotzdem ein wenig enttäuscht - irgendwie hätte ich noch mehr Sound erwartet. Verwundert war ich auch, dass er im sechsten Gang bei 120 schon um die 3500 Touren läuft - wie ist das beim Z4 3.0, wieviel Umdrehungen hat der bei 120?

Hi Ralf,

kann ich dir gerade aus dem Kopf nicht sagen. Bin heute über die A66 mit 100 - 120 getuckert..kann mich aber bei besten Willen nicht erinnern. Im Zweifel viel zu hoch, da ich das letzte Halbe Jahr ausschliesslich Limo. Diesel gefahren bin ;-)

So..muss noch die fehlende Arbeitszeit von heute Mittag aufholen... seufz
 
AW: Ups..schon fleissig mitgeschrieben aber noch nicht vorgestellt

servus detlef ... wünsche dir viel freude mit deinem zzzz und allzeit gute fahrt :t
 
AW: Ups..schon fleissig mitgeschrieben aber noch nicht vorgestellt

Klaus_2 schrieb:
servus detlef ... wünsche dir viel freude mit deinem zzzz und allzeit gute fahrt :t

Hallo Klaus,

vielen Dank! Weiterhin gute Fahrt mit Deinem ZZZ.

Grüsse nach Franken.
 
AW: Ups..schon fleissig mitgeschrieben aber noch nicht vorgestellt

Bonc schrieb:
Dangggöööö:),

wenn ich die Threets mit den Problemen bei den 108er so lese, hätte ich glaube ich auch lieber 107er......
..Probleme bei den 108ern???&: Also ich kann nur positives berichten!!
 
Zurück
Oben Unten