AIC-Peter
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Ich biete hier ein neuwertiges Original UR Glas Windschott für den e85 - vor zwei Wochen gekauft - jetzt hier für 250,-Euro incl. versicherten Versand innerhalb Deutschland (ohne Inseln) wieder abzugeben.
- Absolut edle Optik
- Top Qualität und Passgenauigkeit
- ESG Sicherheitsglas incl. Stempel
- TÜV Bescheinigung und Einbauableitung
- Einfacher Austausch des Original Netzwindschott an den gleichen Befestigungsbohrungen mit den gleichen Schrauben.
- Wer noch kein Windschott verbaut hat - kann mit den Mitgelieferten Schrauben (fehlen auf den Bildern -sind aber dabei) und der Montageanleitung einfach nachgerüstet werden.
Alles nachzulesen unter UR-Windschott.de.... Auch der Originalpreis der aktuell im Shop bei 308,-Euro zzgl. Versand liegt.
Warum ich es wieder verkaufe - Frau sagt die Luftströmung im Innenraum ist mit Netzwindschott angenehmer....Happy Wife...Happy live...
Forumspreis 250,- Euro incl. versicherter DHL Versand
- Absolut edle Optik
- Top Qualität und Passgenauigkeit
- ESG Sicherheitsglas incl. Stempel
- TÜV Bescheinigung und Einbauableitung
- Einfacher Austausch des Original Netzwindschott an den gleichen Befestigungsbohrungen mit den gleichen Schrauben.
- Wer noch kein Windschott verbaut hat - kann mit den Mitgelieferten Schrauben (fehlen auf den Bildern -sind aber dabei) und der Montageanleitung einfach nachgerüstet werden.
Alles nachzulesen unter UR-Windschott.de.... Auch der Originalpreis der aktuell im Shop bei 308,-Euro zzgl. Versand liegt.
Warum ich es wieder verkaufe - Frau sagt die Luftströmung im Innenraum ist mit Netzwindschott angenehmer....Happy Wife...Happy live...
Forumspreis 250,- Euro incl. versicherter DHL Versand
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: