UR Glas Windschott e85 neuwertig

AIC-Peter

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Ich biete hier ein neuwertiges Original UR Glas Windschott für den e85 - vor zwei Wochen gekauft - jetzt hier für 250,-Euro incl. versicherten Versand innerhalb Deutschland (ohne Inseln) wieder abzugeben.

- Absolut edle Optik
- Top Qualität und Passgenauigkeit
- ESG Sicherheitsglas incl. Stempel
- TÜV Bescheinigung und Einbauableitung
- Einfacher Austausch des Original Netzwindschott an den gleichen Befestigungsbohrungen mit den gleichen Schrauben.
- Wer noch kein Windschott verbaut hat - kann mit den Mitgelieferten Schrauben (fehlen auf den Bildern -sind aber dabei) und der Montageanleitung einfach nachgerüstet werden.

Alles nachzulesen unter UR-Windschott.de.... Auch der Originalpreis der aktuell im Shop bei 308,-Euro zzgl. Versand liegt.

Warum ich es wieder verkaufe - Frau sagt die Luftströmung im Innenraum ist mit Netzwindschott angenehmer....Happy Wife...Happy live...

Forumspreis 250,- Euro incl. versicherter DHL Versand

Anhänge

• IMG-20220713-WA0005.jpg
    IMG-20220713-WA0005.jpg
    382,4 KB · Aufrufe: 48
  • IMG-20220713-WA0004.jpg
    IMG-20220713-WA0004.jpg
    217,5 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
Gehört jetzt nicht direkt zum Verkauf hier, aber es interessiert mich einfach - wir reden über ein Stück Glas und zwei Plastikhalter für über 300 Euro - habe ich das richtig verstanden?

Wie rechtfertigt der Hersteller diesen Preis?

Grüße
Sven

Gehört jetzt nicht direkt zum Verkauf hier, aber es interessiert mich einfach - wir reden über ein Stück Glas und zwei Plastikhalter für über 300 Euro - habe ich das richtig verstanden?

Wie rechtfertigt der Hersteller diesen Preis?

Gegenfrage - das BMW Windschott - billiger Plastikrahmen mit einer Stoffbespannung kostet aktuell 240,- Euro nur das Mittelteil, Halter, Schrauben und Blindstopfen..... Was bitte ist da dran gerechtfertigt....?
Für die billigen Plastikabdeckungen innerhalb der Bügel verlangt BMW je Stück 95 Euro.....
Ganz ehrlich - Qualitativ sind da Welten zwischen dem Originalteil und den UR-Glaswindschott - trotzdem jetzt bei mir hier zum gleichen Preis zu haben...😉

Zurück
Oben Unten