Urgent! Wanted!!! Dead or alive... Wer hat dwas gesehen??? *drehdurch*

Blue Ghost

Fahrer
:b :b :b Gesucht wird ein "Deutsche-Bank-blauer" Zetti, der sich am 1. Mai den ganzen Tag mit offenem Verdeck um den Starnberger See bis hin zu Bichl und Köchel-See rumgetrieben und sein geisterhaftes Unwesen getrieben hat.
Die Person, die mutmaßlich... ähhh... *falschertext*... am Steuer saß, wird als LKW-Fahrer gebräunt beschrieben, bekleidet mit einem Muscle-Shirt in blau, das schon völlig aus der Mode geraten ist und eine 501 Jeans in "Oversize"-Format, braunem Gürtel und braunen Schuhen. Wo andere sich noch in dicken Daunenjacken durch die Gegend quälen, ist dieser fast nackt (nur ein Shirt und Hose bekleidet) in der bayerischen Landschaft unterwegs. :b :b :b :b :b :b

Kennzeichen sind OF-LO XXX. Besonderes Kennzeichen: besonders Leise. :+ :+ :+ :+ :+ Nur die Winterreifen quietschen.

Um sachdienliche Hinweise und Berichte wird gebeten. Gerüchten zufolge hatte dieser jeden entgegenkommenden Zett (egal ob 3 oder 4 ) überschwenglich armfuchtelnd begrüßt... :D :D :D :D

Hat jemand dieses subversive Element beobachtet??? :7 Vorsicht, dieser Zett ist schnell. Mann merkt es ihm nicht an, dass er einen Liter weniger unter der Haube hat. Oder anders Ausgedrückt: 2 Zylinder weniger hat. :) :) :) :)

Er kommt und geht wie Nebel, eben wie ein Geist... :B

AW: Urgent! Wanted!!! Dead or alive... Wer hat dwas gesehen??? *drehdurch*

Wasssss??? Keiner hatte etwas irgendwo gesehen???? Wirklich sehr geisterhaft das ganze... :+ :d :d :d :d

:j Hast noch paar von den Pillen für mich :w

Ohhh... ich habe viele Pillen... Welche wollt ihr denn haben??? :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b

Ich weiß nicht was das für ein Zeug ist, aber ich würde es nicht nehmen.

... hmmm... mußt du auch nicht.

So kann man auch die Anzahl der Beiträge erhöhen:j b:

fj120065 schrieb:
So kann man auch die Anzahl der Beiträge erhöhen:j b:

Entschuldigung. Das habe ich nicht so ganz verstanden. :j b: Hast du ein Problem irgendwo?

das nenn ich mal ne stimmung hier ..:5jugglez: :3drummerz :4guitaris :11singerz

hört doch auf euch :1arguez: ...

geile party hier, der stoff scheint echt gut zu sein :3daisyz:

tropicaltree schrieb:
das nenn ich mal ne stimmung hier ..:5jugglez: :3drummerz :4guitaris :11singerz

hört doch auf euch :1arguez: ...

Hast Recht. Soll ja Spaß bereiten das ganze... :d :d :d :d :d :d :d

_Dirk schrieb:
geile party hier, der stoff scheint echt gut zu sein :3daisyz:

... und noch einer, der Spaß versteht... wird immer besser... Schön. :) ;) :) ;) :) :D

Offensichtlich wurde der gesuchte Zett in Bayern nicht gesehen. Die Hessen konnten noch weniger sehen, da dieser nicht in Hessen gesichtet wurde... Ähhh, neee, nicht in Hessen gefahren ist am 1.Mai... :P Bin schon ganz verwirrt... :+ :P :D Mal sehen, vielleicht meldet sich noch Berlin, Sachsen, Hamburg und noch jemand aus Baden Württemberg zu Wort? ;)

Jedenfalls hat sich kein Hesse nach der Nennung des Kennzeichens über die Schilderung des Fahrers gewundert:d :d :d :d

Was steht an jedem Puff??? Offebach steigt uff!

:t :t :t :+ :+ :+ Spitzenbeitrag übrigens...

...leider war ich in die andere richtung unterwegs.
aber: weisses auto, weisses shirt. 2tassen und 1liter mehr. :b

mfg

news-matrix3-con5.jpg
news-matrix3-con4.jpg

Ich bin mir sicher dass es bei dir die blaue war! :d

Lawyers Delight schrieb:
Jedenfalls hat sich kein Hesse nach der Nennung des Kennzeichens über die Schilderung des Fahrers gewundert:d :d :d :d

Was steht an jedem Puff??? Offebach steigt uff!

:t :t :t :+ :+ :+ Spitzenbeitrag übrigens...

:d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d Bist du ein Frankfurter??? :d :d :d :d :d :d :d

Gott bewahre -"Was steht an jeder Ecke, Eintracht verrecke!" Ich komme aus Mittelhessen, wo das Leben pulsiert und die Wiesen trotzdem noch Grün sind. Aber die Offebächer Schlippscher sind hier oben dennoch ein Begriff und mittlerweile wisst Ihr wohl auch in Bayern, dass dort wohl nach dem missing link in der humanoiden Evolution zu suchen ist:d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d

Lawyers Delight schrieb:
Gott bewahre -"Was steht an jeder Ecke, Eintracht verrecke!" Ich komme aus Mittelhessen, wo das Leben pulsiert und die Wiesen trotzdem noch Grün sind. Aber die Offebächer Schlippscher sind hier oben dennoch ein Begriff und mittlerweile wisst Ihr wohl auch in Bayern, dass dort wohl nach dem missing link in der humanoiden Evolution zu suchen ist:d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d

...wußte gar nich, das OF so verschrien ist... :b :b :b :b :d :d :d :d

... dieses Subjekt wurde wohl immer noch nicht im Münchener Raum gesichtet??? :# :# :# :# :# :# Gut. Muß noch aufälliger sein. Mit kreischroter Perücke?? :D :D :D :D :D :D

Blue Ghost schrieb:
... dieses Subjekt wurde wohl immer noch nicht im Münchener Raum gesichtet??? :# :# :# :# :# :# Gut. Muß noch aufälliger sein. Mit kreischroter Perücke?? :D :D :D :D :D :D

Ok... noch abgedrehter: nur mit "String"???? :d :d :d :d :d :d :d :d :d Das findet bestimmt einen reissenden Absatz... :d :d :d :d

Soeben wurde bekannt, das sich dieses Subjekt maskiert und sich am 13.05.06 auf dem Beifahrersitz eines anderen Zetts rumgedrückt hat...

Laut der Gerüchteküche wurde er in Fahrzeigen anstatt OF Zulassung in Fahrzeugen in MÜ und M Zulassung gesichtet B; Wer dieses Phantom gesehen hat und nähere Angaben machen kann, bitte um Meldung... :d :d :d :d :d :d

Blue Ghost schrieb:
Soeben wurde bekannt, das sich dieses Subjekt maskiert und sich am 13.05.06 auf dem Beifahrersitz eines anderen Zetts rumgedrückt hat...

Laut der Gerüchteküche wurde er in Fahrzeigen anstatt OF Zulassung in Fahrzeugen in MÜ und M Zulassung gesichtet B; Wer dieses Phantom gesehen hat und nähere Angaben machen kann, bitte um Meldung... :d :d :d :d :d :d

Jup!! Ich hab dieses Subjekt gesichtet!:d

:d :d :d :d :d :d :d :d yepp, da war er... :d :d :d :d :d :d :d :d

Zurück
Oben Unten