Urlaub in der Toskana / Tieferlegung

morcalavin

Testfahrer
Hall zusammen,
nachdem ich mich durch einige sehr interessante threads gelesen habe sind bei mir noch Fragen offen.
Mein ZZZZ ist rund rum ein wenig tiefer. In der ein oder anderen TG schabt es schon hörbar. Da stellt sich mir die Frage ob man damit in Italien Probleme bekommt? Ich stelle mir da beispielsweise unbefestigte Zufahrten zu kleineren Herbergen oder ausgewaschene Schotterstrassen vor. ich würde mich freuen wenn einer von Euch seine Erfahrungen mit mir teilen könnte.

Viele Grüße
Joachim

AW: Urlaub in der Toskana / Tieferlegung

gib mal bei Suche "Toskana" ein und Du wirst sehen, daß einige Beiträge vorhanden sind ;)

Hallo Joachim,

wir sind 2005 auch gut 4500 km (mit Anreise) quer durch Italien bis nach Rom gefahren....

Mein ZZZZ hatte damals auch ne Tieferlegung von H&R verbaut und ich muß sagen es ging recht problemlos.....

Du mußt halt nur bevor Du in ein Parkhaus fährst (z.B Florenz) erstmal schauen wie "runter" geht....

Viel Spaß in der Toskana.....wir fahren diesen Sommer nach Forte dei Marmi....

Gruß
Markus

Kann ich bestätigen.

Ebenfalls mit H&R unterwegs. Zudem montiere ich jeweils für den Italien Urlaub die 16" Originalräder auf den Zetti, was nochmal zusätzlich Bodenfreiheit raubt.

Natürlich wird es Strassenabschnitte geben, welche schwierig werden könnten, aber die gibt es bei uns ja auch;)

Ich bin nur im Chianti-Gebiet zeitweise wirklich nur noch im Schrittempo vorwärts gekommen, aber das waren dann bessere Feldwege. Sonst null Probleme.

Viel Spass!

Zurück
Oben Unten