Urlaub mit dem Roadsterbag im Coupé

F-Type

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
hallo zusammen,

komme von der nordsee zurück und vielleicht kennt der ein oder andere noch die roadsterbags, die es für den Z3 roadster und den Z4 roadster gibt.

ich hatte ja vor dem coupé als erstwagen einen Z4 roadster 3.0i und dazu passend die 4 roadsterbags.

hier mal ein bild von den 4 koffern:

roadsterbags1.jpg

AW: Urlaub mit dem Roadsterbag im Coupé

in weiser voraussicht habe ich die 4 roadsterbags nicht verkauft, da ich davon ausging, dass sie auch optimal in den kofferraum des geschlossenen Z4 passen.

tja, und da hatte ich wohl recht :)

roadsterbags2.jpg

und die passten bei dir anscheinend gut rein, oder ?

tja...beim M Coupé stört wohl leider die Batterie im Kofferraum :g:g:g

Gruß,
Seppi

im Z4 roadster konnte man so gerade noch zwei jacken drüberlegen, dann war schicht. wie ihr nun seht, ist im coupé noch eine menge platz für andere sachen :t

roadsterbags3.jpg

zugegeben: nach hinten sieht man absolut nichts mehr, aber es schafft ja sowieso keiner, mich zu überholen :b

und die passten bei dir anscheinend gut rein, oder ?

tja...beim M Coupé stört wohl leider die Batterie im Kofferraum :g:g:g

Gruß,
Seppi

wie du siehst sind die koffer genau auf das coupé abgestimmt (deshalb ja auch roadsterbag :b ) - ne ganz im ernst, ist eine super sache, wenn man mit dem coupé in urlaub fährt. das war schon beim roadster klasse, im coupé geht halt noch eine ecke mehr rein.

beim Z4 M-coupé müsste man einen der 4 koffer weglassen - dann muss die :K halt weniger schuhe mitnehmen ;)

wie du siehst sind die koffer genau auf das coupé abgestimmt (deshalb ja auch roadsterbag :b ) - ne ganz im ernst, ist eine super sache, wenn man mit dem coupé in urlaub fährt. das war schon beim roadster klasse, im coupé geht halt noch eine ecke mehr rein.

beim Z4 M-coupé müsste man einen der 4 koffer weglassen - dann muss die :K halt weniger schuhe mitnehmen ;)

wohl wahr ! :b
aber eine Überlegung ist es trotzdem wert....&:

Gruß,
Seppi

sehr geil :t mir scheint mitm qp kann man zur not auch mal nen umzug fahren :w

sehr geil :t mir scheint mitm qp kann man zur not auch mal nen umzug fahren :w

ja, solltest du mal umziehen, komme ich nach landsberg und schiebe ein paar schränke und kommoden in mein coupé, sofern dein angebot einer handwäsche für meinen Z3 roadster (8 EUR) auch für das coupé gilt. :w

gruß
rolf

klasse! ist wirklich viel platz da hinten drin :t

ja, solltest du mal umziehen, komme ich nach landsberg und schiebe ein paar schränke und kommoden in mein coupé, sofern dein angebot einer handwäsche für meinen Z3 roadster (8 EUR) auch für das coupé gilt. :w

gruß
rolf

also mit dem preis werden wir da nicht hinkommen, das qp hat ja schliesslich mehr fläche zu putzen :w

Mir egal, benutze immer zwei Louis Vuitton Duffle Bags. (Keepall 55 & 60)

Passt immer, egal in welchem Auto.

So long !

Cool! Wieviel Platz ist denn noch über den Koffern bis hin zum Rollo??

auf dem 2. bild sieht man sehr schön, dass bis zum rollo gerade mal so viel reingeht wie beim roadster insgesamt. das zusätzliche plus gegenüber dem ohnehin schon sehr großen kofferraum des roadsters entsteht in der tat nur durch das einziehen des rollos. dann kann man bis zur glasscheibe den restlichen krempel verstauen.

übrigens: da hast du ja einen richtig alten thread von mir wiederbelebt :b

sieht gut aus,

jedoch immer schön auf die zulässige Nutzlast achten...:+

nicht das die Achse bricht...:X

meine eltern sind von dem kofferraum im roadster auch immer wieder fasziniert.

ja sogar so sehr, das sie sich den z zweimal im jahr für 10-14 tage ausleihen um damit in urlaub zu fahren :M
dabei ist sogar manchmal noch platz für kleine mitbringsel :d

ich wollte hier kurz in erfahrung bringen ob es ein passendes kofferset für das z4m coupe gibt oder zumindest wo es das 4er set zu kaufen gibt. das sollte ja einigermassen passen wenn man nur 3 verwendet.
grüße
morb

ich wollte hier kurz in erfahrung bringen ob es ein passendes kofferset für das z4m coupe gibt oder zumindest wo es das 4er set zu kaufen gibt. das sollte ja einigermassen passen wenn man nur 3 verwendet.
grüße
morb

Endweder bei Roadster-Concept.de, aber evtl. besser über Ebay. Der bietet dort seine Koffer auch an, die dann deutlich günstiger weg gehn.

Ebay-Direktangebot 4fach Koffer:
http://cgi.ebay.de/Original-Roadste...kparms=72:445|39:1|65:12&_trksid=p3286.c0.m14

Ebay Übersicht:
http://m6n.ebay.de/items/___W0QQ_nkwZroadsterbag

Roadster-Conecpt
http://www.roadster-concept.de/

Gruß

so`n zufall - bin gestern abend von einem kurztripp an der nordsee zurückgekehrt und habe die 4 roadsterbags mal wieder optimal nutzen können. :t

allerdings bin ich erneut beim versuch gescheitert, auf der A31 die strecke leer/bottrop (200 km) unter einer stunde zurückzulegen :g

gruß
f-type

Hallo,
ich verkaufe ein schwarzes Roadsterbag (mehrteilig natürlich) für den BMW Z4 Coupé 3.0si.

Neu, unbenutzt und in OVP. Für Fixpreis 100 € + Versand.

Gerne per PM. Danke.

Ich habe auch das vierteilige Set. Genial !!! Da passt übrigens auch noch reichlich links und rechts rein, wie man auf dem Bild sehen kann !!!

Das dreiteilige finde ich nicht so gelungen !

Anhänge

• user1810_pic469_1216547372_thumb.jpg
    user1810_pic469_1216547372_thumb.jpg
    9 KB · Aufrufe: 304

Ich nehm für den Zetti immer mein RoadsterBag Kofferset vom CeeLKa :X:X:d:d

Hallo,
ich verkaufe ein schwarzes Roadsterbag (mehrteilig natürlich) für den BMW Z4 Coupé 3.0si.

Neu, unbenutzt und in OVP. Für Fixpreis 100 € + Versand.

Gerne per PM. Danke.

Hallo,
wäre interessiert . ist es das 4- ode 3-teiliger set ?

grüsse andreas

es handelt sich um das 3-teilige Set, das IMHO auch besser -da praktischer- ist (man hat ja auch mal was langes zu transportieren!)

Zurück
Oben Unten