Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und die passten bei dir anscheinend gut rein, oder ?
tja...beim M Coupé stört wohl leider die Batterie im Kofferraum
Gruß,
Seppi
wie du siehst sind die koffer genau auf das coupé abgestimmt (deshalb ja auch roadsterbag) - ne ganz im ernst, ist eine super sache, wenn man mit dem coupé in urlaub fährt. das war schon beim roadster klasse, im coupé geht halt noch eine ecke mehr rein.
beim Z4 M-coupé müsste man einen der 4 koffer weglassen - dann muss diehalt weniger schuhe mitnehmen
![]()
sehr geilmir scheint mitm qp kann man zur not auch mal nen umzug fahren
![]()
ja, solltest du mal umziehen, komme ich nach landsberg und schiebe ein paar schränke und kommoden in mein coupé, sofern dein angebot einer handwäsche für meinen Z3 roadster (8 EUR) auch für das coupé gilt.![]()
gruß
rolf
Cool! Wieviel Platz ist denn noch über den Koffern bis hin zum Rollo??
ich wollte hier kurz in erfahrung bringen ob es ein passendes kofferset für das z4m coupe gibt oder zumindest wo es das 4er set zu kaufen gibt. das sollte ja einigermassen passen wenn man nur 3 verwendet.
grüße
morb
Hallo,
ich verkaufe ein schwarzes Roadsterbag (mehrteilig natürlich) für den BMW Z4 Coupé 3.0si.
Neu, unbenutzt und in OVP. Für Fixpreis 100 € + Versand.
Gerne per PM. Danke.