Didigraz
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Hallo Ihr Lieben!
Diesmal wende ich mich mit einer besonderen Frage an Euch:
Meine Freundin und ich sind auf der Suche nach einer Reisedestination für unseren Spätsommerurlaub.
Wir sind eigentlich realtiv offen, wohin es gehen soll. Was uns wichtig ist:
Toll wäre es, wenn rund um das Hotel ein wenig Leben wäre. Wir wollen nicht ans Hotel gebunden sein, wenn wir am Abend essen gehen wollen.
Wir wären Euch wirklich für Eure persönlichen Tipps dankbar! Schön langsam vergeht uns fast die Freude am Suchen..
Da muss es doch ein paar "Geheimtipps" geben!
PS: auf Santorini waren wir letzte Jahr - fällt also aus - auch wenn es sehr schön war.
Lasst mich bitte nicht im Stich - ich hab vorhin so angegeben, dass über dieses Forum sicher tolle Tipps kommen!!

LG und Danke!
Didi
Diesmal wende ich mich mit einer besonderen Frage an Euch:
Meine Freundin und ich sind auf der Suche nach einer Reisedestination für unseren Spätsommerurlaub.

Wir sind eigentlich realtiv offen, wohin es gehen soll. Was uns wichtig ist:
- strandnähe
- kleine Hotelanlage (diese großen Hotelbunker sind uns ein Graus..
)
- Budget für 9-12 Tage ca. 1100.- pro Person inkl. Flug
- Frühstück oder HP
- Reisezeit Ende August bis Anfang September
Toll wäre es, wenn rund um das Hotel ein wenig Leben wäre. Wir wollen nicht ans Hotel gebunden sein, wenn wir am Abend essen gehen wollen.
Wir wären Euch wirklich für Eure persönlichen Tipps dankbar! Schön langsam vergeht uns fast die Freude am Suchen..

PS: auf Santorini waren wir letzte Jahr - fällt also aus - auch wenn es sehr schön war.
Lasst mich bitte nicht im Stich - ich hab vorhin so angegeben, dass über dieses Forum sicher tolle Tipps kommen!!

LG und Danke!
Didi