Hallo allerseits,
nachdem ich letztes Jahr leider feststellen mußte, daß das Z3 Coupe zu klein für mich ist (1,92 mtr) hab ich das Thema Z3 eigentlich abgeschlossen.....
Neulich beim BMW Händler hats mich dann aber doch wieder gereizt und komischerweise, der paßt.
Nun stelt sich mir nur noch die Frage, kann man mit dem Roadster und zwei Personen in Urlaub fahren, ohne das Gepäck nachschicken zu lassen? Wie macht ihr das, bei längerem Urlaubsaufenthalt?
Der Kofferraum meines E30 Cabrio ist wie ein schwarzes Loch, der schluckt fast alles.......
Dankeschön
nachdem ich letztes Jahr leider feststellen mußte, daß das Z3 Coupe zu klein für mich ist (1,92 mtr) hab ich das Thema Z3 eigentlich abgeschlossen.....
Neulich beim BMW Händler hats mich dann aber doch wieder gereizt und komischerweise, der paßt.
Nun stelt sich mir nur noch die Frage, kann man mit dem Roadster und zwei Personen in Urlaub fahren, ohne das Gepäck nachschicken zu lassen? Wie macht ihr das, bei längerem Urlaubsaufenthalt?
Der Kofferraum meines E30 Cabrio ist wie ein schwarzes Loch, der schluckt fast alles.......
Dankeschön
muss halt den "makeup case" zu hause lassen!

) und wir haben alles gerade noch so untergebracht (inkl. Persenning, die wollte ich nicht zuhause lassen)!

... in den Roadster natuerlich 

. aber zelt, zwei schlafsäcke, 2 kleine taschen mit klamotten für 3-4 tage, kocher und zubehör, und noch so kleinkrams. persenning war kein problem weil wir eh nur offen gefahren sind und abends wenn wir nicht mehr gefahren sind kann mans ja auf die sitze packen und bei """"" würds auch innen unters verdeck passen. Es passen übrigens noch im "notfall 2 paletten bier hinter die sitze, is nicht so bequem für den beifahrer, aber was nimmt man nicht in kauf für deutsches bier