US-Car Treffen in Cetnro Oberhausen

essener71

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Wer heut noch nix vor hat.... Hört sich ganz Interessant an. Werd mal vorbeischauen.

29.-30.07.06
11 - 20 Uhr
trans.gif
US Car Treffen im CentrO
trans.gif
Liebhaberstücke aus den USA mit glänzenden Karossen sind am 29. und 30. Juli im CentrO zu bewundern. Dort treffen sich rund 600 Besitzer von seltenen US Car Modellen auf dem CentrO Außengelände. Die schönsten Fahrzeuge werden prämiert und für die Zuschauer gibt es die Möglichkeit, mit ausgewählten Autos mitzufahren. Für die richtige Stimmung sorgen Live-Bands.

AW: US-Car Treffen in Cetnro Oberhausen

essener71 schrieb:
Wer heut noch nix vor hat.... Hört sich ganz Interessant an. Werd mal vorbeischauen.

29.-30.07.06
11 - 20 Uhr
trans.gif
US Car Treffen im CentrO
trans.gif
Liebhaberstücke aus den USA mit glänzenden Karossen sind am 29. und 30. Juli im CentrO zu bewundern. Dort treffen sich rund 600 Besitzer von seltenen US Car Modellen auf dem CentrO Außengelände. Die schönsten Fahrzeuge werden prämiert und für die Zuschauer gibt es die Möglichkeit, mit ausgewählten Autos mitzufahren. Für die richtige Stimmung sorgen Live-Bands.

ooh toll !!!

mach bitte viele Fotos ... :M :t :t

Viele Wagen waren wohl schon weg:-(

essener71 schrieb:
Wer heut noch nix vor hat....

Wenn Du das nächste mal früher Bescheid sagst, dann gerne... Morgens um zwölf lese ich halt noch kein Forum &:

CYBERCAT schrieb:
oh Bea, aber dieser ist auch toll ... :M :t :t

wäre sensationell, mit sowas bei uns hier rumzufahren ... :w %: :d :d

Die Besitzerin des roten Fahrzeugs meinte, der Benzinverbrauch läge bei zügiger Fahrt bei 20-25 l/100km, Autobahn mit Tempo 100 - Spritverbrauch bei ca. 15 L. Als Eignerin würde ich höchstens mal zum Tüv und zur Tanke rollen....:d

Die Fahrzeuge waren meist liebevoll restauriert:t , doch da kamen einige Personen (Kinder wie Erwachsene) und machten (oder versuchten) die Türen auf, wollen sich reinsetzen, Ein Vater versucht seine Tochter auf den Kotflügel zu setzen usw.

Nun ja, .....

Bea schrieb:
Die Besitzerin des roten Fahrzeugs meinte, der Benzinverbrauch läge bei zügiger Fahrt bei 20-25 l/100km, Autobahn mit Tempo 100 - Spritverbrauch bei ca. 15 L. Als Eignerin würde ich höchstens mal zum Tüv und zur Tanke rollen....:d

Die Fahrzeuge waren meist liebevoll restauriert:t , doch da kamen einige Personen (Kinder wie Erwachsene) und machten (oder versuchten) die Türen auf, wollen sich reinsetzen, Ein Vater versucht seine Tochter auf den Kotflügel zu setzen usw.

Nun ja, .....

wir hatten schon ein paar US-Exoten in der Familie ... eigentlich allesamt mehr als unrentabel ... aber sowas von mega-geil ... :M :t :t

és wäre schon interessant, so einen Oldie zu restaurieren und halt ab und an damit rumzukutschieren ... :M

ich würd mich mit bitterbösem Conny-Gesicht da hinstellen und keinen näher als einen halben Meter ran lassen ... :s :w :b
Fotos gerne, aber ansonsten ... :evil: :evil: .. DON'T TOUCH THIS .. :evil: :evil:

testdriver schrieb:
Wenn Du das nächste mal früher Bescheid sagst, dann gerne... Morgens um zwölf lese ich halt noch kein Forum &:
Abgesehen davon das 12:00 Uhr eher schon mittags als morgens ist, kommt´s daher dass ich es selber durch Zufall erst heut gegen 11:00 Uhr mitbekommen habe ;)
Hier mal ein paar Bilder.

PICT0844a.jpg

PICT0845a.jpg

PICT0846a.jpg

PICT0847a.jpg

PICT0848a.jpg

CYBERCAT schrieb:
TOLL !!

alleine Mustang und Cobra wären's wert gewesen ... :9 :M :t :t :t
stimmt, Mustang´s waren im Überfluß vertreten. Aber meine persönlichen Favoriten waren Mustang Shelby GT, Dodge Charger und natürlich Cobra :b

essener71 schrieb:
stimmt, Mustang´s waren im Überfluß vertreten. Aber meine persönlichen Favoriten waren Mustang Shelby GT, Dodge Charger und natürlich Cobra :b

yeah :t :t :t

netterweise gibt es US-Car-Treffen ab und an sogar in Ö und wir waren auch schon ein paarmal ... einfach nur cool ... :M :t :t

Da bekomm ich gleich noch mehr lust auf meinen bevorstehenden
Us-Urlaub in 2 Wochen .. :)

tropicaltree schrieb:
Da bekomm ich gleich noch mehr lust auf meinen bevorstehenden
Us-Urlaub in 2 Wochen .. :)
Ging mir gestern nicht anders, denk mal nächstes Jahr.... :t

hab gerade gesehen, daß nach dem Ford Mustang nun ein weiteres Muscle Car Auferstehung feiern wird !!!! :M :t :t

1.jpg

mehr US-Cars auf unsere Straßen !!!! :t :t :t

wow. nehme den charger R/T und den eleanor-clone... :t

mfg

Meine Favoriten sind ja Dodge und Lincoln :s

Anhänge

• 1968charger.jpg
    1968charger.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 0
  • 1939zephyr.jpg