US-Codierung Nähe Schweiz

screami

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo, leider habe ich mit der Suchfunktion nichts gefunden.
Ich würde gerne die vorderen Blinker so codieren, dass sie wie bei der us-Version gedimmt leuchten.
Weiss jemand von euch jemanden, der das machen würde? Am besten in derSchweiz oder relativ nahe an der Grenze ;)
Danke

und die Alarmlage muss komisch hupen wenn der Wagen verriegelt wird, auch wie bei den Amis, die machen immer so tolle sinnvolle Sachen bei Ihren Autos... :D

hehe nein, das muss nicht sein, habe sowieso keine :D

Also ich will nicht wie ein Cowboy durch die Gegend fahren... Burgertuning :D, nix Dönertuning...

Und wie schauts aus, weiss keiner Rat? ;)
Evtl. könnt ichs auch mit ner Tour verbinden, solange es nicht grad an der Nordsee wäre ;)

So, einfach noch zur Info ;)
Ich werde bei individual-cars das Codieren machen lassen und auch gleich die LUX einbauen lassen :D

Coden die denn für die 100Euronen deine individuelle Wunschliste, oder ist das der Preishit für die US Lights?
Mann kann ja diverses codieren, möchte die Spiegel mit der Kofortzuganglösung angelegt haben und gerne noch 6-8 andere Einstellungen. Andere Coder in DE Verlangen dafür zwischen 90 und 130 €.

also ich hab mal nur das codieren der Lichter angegeben, mal schauen ob da noch was umsonst dabei ist ;)

Zurück
Oben Unten