US Heck Z4

phil2204

Fahrer
Hallo an alle,

auch das war an einem deutschen Auto zu sehen.........

Gruss

Philipp

P.S. Was meint ihr????

Anhänge

• ander6 us.jpg
    ander6 us.jpg
    16 KB · Aufrufe: 235
AW: US Heck Z4

wenn einem das gefällt und man geld übrig hat kann man sich das aus den usa sicherlich bestellen

phil2204 schrieb:
Hallo an alle,

auch das war an einem deutschen Auto zu sehen.........

Gruss

Philipp

P.S. Was meint ihr????

Hallo? Wie sieht das denn aus?
Mal ehrlich. da reden wir hier ständig über schöne, weiße Beleuchtung und das den meisten hier selbst die BMW Heckleuchten noch zu unregelmäßig aussehen. Und dann das!
Sieht original nach Ami aus. Errinnert mich ein bißchen an Japanische Autos der 80 er. Da hat man auch immer, wenn es für den Deutschen Markt notwendig war, schnell irgendwo ein Loch reingeschnitten und dann Rückfahrscheinwerfer, Nebelschlußleuchte oder ähnliches dran geschmiedet.
Also ich würde sagen:
Geh zum Burger-King, iss das Menü, spar Dir dein Geld und kauf dir lieber ein paar schöne Teile für dein Auto!

Nichts für ungut. Ist natürlich alles Geschmacksache.

Gruß
martin

Hat mit Geschmack eigentlich nicht viel zu tun - ist in USA Vorschrift. Der einzige, der es in Deutschland salonfähig gemacht hat, ist der Volvo V40.

ihr habt ja recht, aber bin halt erstaunt, was die leute mit ihren autos machen...wegmachen ist doch so einfahc

Marshall schrieb:
Hat mit Geschmack eigentlich nicht viel zu tun - ist in USA Vorschrift. Der einzige, der es in Deutschland salonfähig gemacht hat, ist der Volvo V40.

Zurück
Oben Unten