Uservorstellung

KlausB

Testfahrer
Hallo Euch hier,
bin soeben neu hier und möchte mich kurz vorstellen - Denke ist so üblich -

Ich heiße Klaus aus München und bin seit 1 Woche super stolzer Besitzer eines Z4 35i.

Bisher war ich 911 3.2 Fahrer, aber der Z4 hat mich echt überzeugt.

Ich selbst bin 44 und ein echter Münchner.

Grüße an Alle hier - und jetzt werde ich mal so rein schnuppern ins Forum und besonders in der Szene Bayern.

Klaus

AW: Uservorstellung

Hi Klaus;)

Herzlich Willkommen und gute Entscheidung :t

Liebe Grüsse
Daniel

Ohhhhh!
Vom 911er auf unseren Z4...!? Eigentlich hören wir das hier immer anders herum...
Na ja, dann mal viel Spaß damit :t

Willkommen im Forum und schau immer mal wieder unter Bayern, haben jeden Monat einen STT in Putzbrunn.:t
Lass Dich mal sehen:b

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!!! Viel viel viel Freude mit deinem Z4, wobei ich das no nich so nachvollziehen kann wie man FREIWILLIG von Porsche 911 auf BMW wechselt aber gut, gibts wohl alles:t:t:t:t der neue Z4 is aber auch n Schmuckstück:t:t

GLG ausm Schwobaländle

Danke für die schnelle Antwort.

Und warum vom 911 auf Z4 - ganz einfach mein 911 3.2 aus '89 war wirklich super schön - Original - Scheckheft - unfallfrei - 930/20 Engine auf 7 + 9 *16 Fuchs. Doch auf Dauer einfach doch eine Rumpelkiste und da wollte ich's am WE einfach etwas komfortabler mit Power haben.

für Power werd ich auch noch ein wenig sorgen - werd da mal Richtung Starnberg fahren.
so 370 - 400 PS bei 490 - 550 Nm - und dann liebe Porsche seid ihr herzlich willkommen

-- understatement -- versteht sich doch von selbst, oder ???

Anregung gerne willkommen.

Nach Starberg? Du willst zu H&S? Da hatte ich meinen e61 auch ...

Aber. Lies Dir vielleicht vorher mal die Beiträge hier zum chippen des 35is durch - das gilt ja auch für Deinen, was dort geschrieben wird.

Tim

kannst Du mir bitte helfen wo ich die wesentlichen Beiträe auf die schnelle finden kann

Klaus

Hallo
erst mal herzlich willkommen.
Dazu biegst du vom Forum in die "Boxengasse auf zroadster.com" ein, da gibts eine Abteilung für "BMW Z4 - der Neue E89", und da gibt es einen Thread "nochmals zum Chiptuning srive 35 is". Der letzte Beitrag ist derzeit vom 5.9.2010.
Wahrscheinlich findest du ihn auch, wenn du oben in die Suche Chiptuning eingibst.

MfG Gerhard

ok, Tim war schneller, musste zwischendurch telefonieren

Ein echter Müncher, ich dachte das ist eine aussterbene Rasse! Dann ein recht herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit deinem Schmuckstück :t

Öhm, Bilder? Wo gibts Bilder? :s

Danke für die nette Aufnahme - also hier im Forum.
So jetzt werd ich mal schaun w. Tuning Beiträgen.
Bilder folgen noch - ob ich die Seele mit drauf bekomm - ich versuch mal
Gruß, Klaus

Danke für die nette Aufnahme - also hier im Forum.
So jetzt werd ich mal schaun w. Tuning Beiträgen.
Bilder folgen noch - ob ich die Seele mit drauf bekomm - ich versuch mal
Gruß, Klaus

Knips einfach, ich kann die Seele sehn, glaub mir ;)

servus klaus.

bin auch FREIWILLIG von 3.2-rumpelkiste auf Z4 (E85) gewechselt... ;)

viel spaß hier und mit dem zetti!

mfg

nicht direkt! ;) da war noch was mit richtig schub dazwischen...

mfg

Zurück
Oben Unten