BMW Z4 e85 V: BMW Z4 Coupé 3.0si Individual Caramel

Nick Andrews

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Da mein Kleiner nun schon seit 8 Wochen in der Garage steht und ich einfach keine Zeit finde das Auto zu bewegen überlege ich es lieber hier zu verkaufen. Den Wagen habe ich im April 2014 bei einem Händler hier vor Ort mit 80.300 km Laufleistung gekauft. Der Wagen hatte zwei Vorbesitzer. Ich bin also der dritte Besitzer. Der Wagen ist in einem sehr gepflegten Zustand. Dieses Jahr wurde eine neue M-Front, M-Motorhaube, M-Einstiegsleisten und eine neue Batterie bei BMW verbaut. Der Wagen ist technisch und optisch in einem top Zustand. Seit dem Kauf im letzten Jahr habe ich fast 8.000 EURO in das Auto gesteckt. Alle Rechnungen und Nachweise werden dem Käufer natürlich zum Fahrzeug übergeben. Bevor Diskussionen aufkommen: Den AC-Schnitzer Spoiler kann ich auf Wunsch für den zukünftigen Besitzer bei BMW entfernen lassen.

Daten:
BMW Z4 Coupé 3.0si
Saphirschwarz Metallic
Individual Vollleder Caramel
mit M Sitzen, Türverkleidungen und
komplettem Mitteltunnel
EZ: 03/2007
KM: 83.500

PREIS: 19.900 EURO (Festpreis)

Das Coupé hat eine absolute Vollausstattung (bis auf TV). Alle Einzelheiten können dem unten angefügten Datenblatt entnommen werden. Der Wagen wurde als Unfallfrei verkauft, laut History wurde bei BMW mal die Fahrertür und die hintere Seitenwand lackiert. Teile wurden allerdings nicht gewechselt sondern es wurde nur lackiert. Letztes Jahr wurde bei BMW die Dichtung vom Automatikgetriebe gewechselt inkl. neuem Getriebeöl. (800 EURO) Dazu kam dann noch die Inspektion II welche ich etwas vorgezogen habe. Felgen und Reifen sind auch komplett neu. Das Fahrzeug ist lückenlos Checkheftgepflegt.

Dazu gibt es noch eine aktuelle Navi DVD 2015 High von BMW. Die liegt noch verschweißt hier.

Hier gibt es noch aktuelle Bilder von dem Fahrzeug.

Anhänge

• 2_klein.jpg
    2_klein.jpg
    360,9 KB · Aufrufe: 709
  • 6_klein.jpg
    6_klein.jpg
    297,8 KB · Aufrufe: 713
  • 8_klein.jpg
    8_klein.jpg
    272,8 KB · Aufrufe: 716
  • 9_klein.jpg
    9_klein.jpg
    307 KB · Aufrufe: 707
  • 11_klein.jpg
    11_klein.jpg
    419,6 KB · Aufrufe: 692
  • 13_klein.jpg
    13_klein.jpg
    301,3 KB · Aufrufe: 690
  • 14_klein.jpg
    14_klein.jpg
    344,6 KB · Aufrufe: 688
  • 15_klein.jpg
    15_klein.jpg
    357,2 KB · Aufrufe: 675
  • BMW Z4 Coupe Ausstattungsliste.pdf
    BMW Z4 Coupe Ausstattungsliste.pdf
    525,8 KB · Aufrufe: 53
Das Leder ist immer wieder ein Träumchen...:rolleyes:
Wenn er denn weg muss, hoffe ich er findet gute Hände!

Hätte ich noch keinen, wäre dieses traumhafte Coupe meine erste Wahl! Schade drum :/
Viel Erfolg beim Verkauf. Sollte zügig weg sein :-)

Wirklich ein sehr schönes Coupe!!!!!

Stell Ihn auf mobile.de.

Nach einer Woche ist er weg :thumbsup:

Nein warte noch!! Ende des Jahres ist er für mich interessant :-) Wirklich ein tolles Coupé!

ja ist auch schon knapp 10 Jahre angemeldet, aber kein so aktives Mitglied.
Ich hatte das Auto auch nur im Forum angeboten.... halt ob jemand Interesse hat.
Der Wagen wäre sonst auch noch bei mir geblieben. Nur zum rumstehen halt einfach
zu schade. In zwei Jahren nur knapp 3.500km ist nicht wirklich viel...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten