Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist es "sinnvoll" etwas entfernen zu lassen von dem man nicht spürt ob es vorhanden ist?
Ich denke nicht
Von daher erstmal die Frage ob Du die Abregelung spürst und ob sie Dich stört. (Bei Kompressorfahrzeugen kann das schon störend sein)
ist heute schon wieder Märchenstunde??
299 + 5 km/h beim Z4 mit luppigen 343Ps ??
also ich fahre oft 250 auf der ab. wenn dann, dort! es soll ja leute geben die 250 auf der landstraße fahren...
bin neulich mit einem freund über die ab gefahren. er hat auch einen z4m. bei 270 (tacho) hat er die linke spur freigegeben und ich bin schön bis 299 (tacho) weiter gezogen... selbst dann hat er bei mir noch genug kraft, dass er bei 299 in den "künstlichen" begrenzer läuft. bei 299 muss es nicht weitergehen, die letzten 5 kmh, die der zetti dann noch könnte sind mir wurscht, bei 250 merkt man aber regelrecht wie er beim durchziehen beschnitten wird, das muss nicht sein ;-)
Er redet von der Tachogeschwindigkeit!
P.s. An die M Fahrer, dämnächst gibt es wahrscheinlich ein V-MAX Modul unterhalb der 500 Euro Grenze. Woher ich das weiß? Mein Fahrzeug wird das Testfahrzeug!![]()
ahh, seit ihr wieder alle so unheimlich schlau. nach was fahrt ihr denn?
guckt ihr nicht aufs tacho?
übrigens habe ich vorher aufgezeigt, dass 270 (echte 250) vorher der begrenzer kam. für dich neunmalschlauen unter euch. 299 auf'm tacho sind im z4m coupe gps = 281 km/h.
man spürt, dass der wagen sicherlich kraft hätte auf 286 km/h zu kommen.
besser so?
ps: fragt mich jetzt nicht, weshalb es mehr als 275km/h sind. habe es mit mobilem navi und zwei verschiedenen navi-handys überprüft. 281 km/h.
ICH HABE DOCH EXTRA TACHO DAHINTER GESCHRIEBEN!!!
Erzähl uns mehr!
Gruss
Andreas