v-max offen/geschlossen

zwersch

Fahrer
Registriert
11 April 2003
hat schon jemand von euch versucht?

bei mir waren es 225 offen im 5.gang
versuche das gleiche nächste woche mit geschl. verdeck
gleiches fz gleiche strecke:b


gruesse aus luxemburg
serge 3.0 sterling
 
Hallo,

225 ist vermutlich der Tachostand. Und dies offen im 3.0l-Z4 ??? Ich dachte immer, die rennen 240 ??? ;(

GreetZZZ

MaSt
 
Servus,

meiner läuft geschlossen Tacho 258 km/h, offen bin ich bis jetzt max. 255 km/h gefahren. Dann zieht es aber schon ganz schön.....:d :d !!
 
251.gif


:d :d :d :d :t
253.gif


2.versuch 235-240 ......
na ja, wird wohl am gegenwind liegen
:d

gruesse aus luxemburg
3.0 sterlinggrau
 
Hallo zusammen werde nun auch mal meinen Senf dazu geben :-)

kann auf normaler gerader Strecke nicht behaupten das er zügig an
seine Endgeschwindigkeit kommt so ab 235/240 braucht er etwas länger aber hatte ihn Bergab bei über 265... offen ist durch die Luftverwirbelung langsamer !!!


Grüße Carsten
Z4 3.0 sterling vollaus.
 
deswegen sag ich ja 265..... der M3 welcher in der Beschleunigung von mir zog fuhr später nicht schneller ( ein Freund hatte einen M3 und der zeigt 270 an) aber finde das dieses Auto nicht drauf ausgelegt ist! Er wurde von den Windgeräuschen aber ziemlich leise und ich muss hierzu anmerken hatte bei Shell getankt und ich bin der Meinung macht einen Unterschied!

Grüße Carsten
Z4 3.0 sterling vollaus.
 
265:O :O :O :O :O :O :O
da ging es aber ganz schön berg ab oder??:+ :+

scherz bei seite
-etwas steht fest
*bis 180 spürt man zug ,(beim m3 -250) und dann ist ende mit der beschleunigungsorgie.....
*bis 150 fährt kein m3 weg (damit meine ich, es macht keine 5 wagenlängen aus)und im windschatten bleibt man bis 170 hintendran.
*ab 170 braucht kein zetti ein versuch zu starten, hinter einem m3 zu bleiben....es sei denn, der fahrer hat klopapierrollen auf der rückbank:d :d :d
*in kurven braucht man sich ebenfalls nicht hinter den m3 zu verstecken(jedenfalls nicht mit der 1. bridgestone bereifung*)
*ich waere wunschlos zufrieden, wenn dass geknartze nicht wäre....und -hand aufs herz- 180 reichen allemal um zügig voran zu kommen:b
283.gif


gruesse aus luxemburg
serge
 
an alle mitglieder der m3 fraktion
nicht, dass ihr meint, euer emmi würde schlecht gemacht
m3 bleibt m3, und der hat schon spürbar viel mehr bumms als der 121ps schwächere zzzz
ich wollte nur zum ausdruck bringen, dass der z4 im preis/leistung verhältnis ok ist, und wer viel schneller sein will, muss einige 1000 teuronen mehr auf den tisch blättern:#
naja, so ein zetti mit emmi motor zum gleichen preis:g
träum mal schön weiter:M

gruesse aus luxemburg
serge
 
Zurück
Oben Unten