Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen werde nun auch mal meinen Senf dazu geben :-)
kann auf normaler gerader Strecke nicht behaupten das er zügig an
seine Endgeschwindigkeit kommt so ab 235/240 braucht er etwas länger aber hatte ihn Bergab bei über 265... offen ist durch die Luftverwirbelung langsamer !!!
deswegen sag ich ja 265..... der M3 welcher in der Beschleunigung von mir zog fuhr später nicht schneller ( ein Freund hatte einen M3 und der zeigt 270 an) aber finde das dieses Auto nicht drauf ausgelegt ist! Er wurde von den Windgeräuschen aber ziemlich leise und ich muss hierzu anmerken hatte bei Shell getankt und ich bin der Meinung macht einen Unterschied!
scherz bei seite
-etwas steht fest
*bis 180 spürt man zug ,(beim m3 -250) und dann ist ende mit der beschleunigungsorgie.....
*bis 150 fährt kein m3 weg (damit meine ich, es macht keine 5 wagenlängen aus)und im windschatten bleibt man bis 170 hintendran.
*ab 170 braucht kein zetti ein versuch zu starten, hinter einem m3 zu bleiben....es sei denn, der fahrer hat klopapierrollen auf der rückbank
*in kurven braucht man sich ebenfalls nicht hinter den m3 zu verstecken(jedenfalls nicht mit der 1. bridgestone bereifung*)
*ich waere wunschlos zufrieden, wenn dass geknartze nicht wäre....und -hand aufs herz- 180 reichen allemal um zügig voran zu kommen
an alle mitglieder der m3 fraktion
nicht, dass ihr meint, euer emmi würde schlecht gemacht
m3 bleibt m3, und der hat schon spürbar viel mehr bumms als der 121ps schwächere zzzz
ich wollte nur zum ausdruck bringen, dass der z4 im preis/leistung verhältnis ok ist, und wer viel schneller sein will, muss einige 1000 teuronen mehr auf den tisch blättern
naja, so ein zetti mit emmi motor zum gleichen preis
träum mal schön weiter
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.