V: Michelin Pilot Super Sport 235/35-19 + 265/30-19

frenzy

Spender
Musste dummerweise Ende der Saison nochmal Reifen kaufen, daher 4x fast neue (~2000km) PSS im Angebot. Fotos kommen noch. VB: 800,-

Die km sagen nix, wie ist die Profilhöhe und so wie du schreibst, sehen die Flanken aus? Achja, wo wohnst Du?

Sent from my iPhone.

Frank

An den 235ern hätt ich Interesse, ist genau die Dimension die ich aufm Alltagswagen im Sommer fahre und ich brauch da 2 neue weil die alten Dunschrott schon wieder runter sind :)
Gib mal ne PN durch, wenn du das Restprofil gemessen hast und evt. ein Foto wär auch nicht schlecht ;)

Schon richtig...
Aber wer von uns beiden hortet denn verschleissteile???
:)
Ist aber auch schon besser geworden hab nur noch 3 Rädersätze und 2 Sätze Reifen im Keller liegen dazu 2 Sätze Bremsscheiben mit Hawk Belägen auf Reserve. :D
Achja den kompletten Motor hab ich noch vergessen :D

An den 235ern hätt ich Interesse, ist genau die Dimension die ich aufm Alltagswagen im Sommer fahre und ich brauch da 2 neue weil die alten Dunschrott schon wieder runter sind :)
Gib mal ne PN durch, wenn du das Restprofil gemessen hast und evt. ein Foto wär auch nicht schlecht ;)

würde zunächst mal versuchen alle 4 zusammen zu verkaufen - ansonsten würde ich die trennung zu 350/450€ VA/HA veranschlagen aber erst wenn ich sie als paket nicht losbekomme!

Was würdest Du für den kompletten Radsatz haben wollen?

also felgen + reifen? ich würde zunächst mal bei den 1000+800 bleiben (also den einzelpreisen) wobei der satz aktuell noch montiert und lgw. auch gewuchtet ist..

du kannst mir aber ein gebot schicken per pn und wenn ich den satz nicht losbekomme, würde ich dann evtl. auf dich zurückkommen!

hier mal zwei bilder von den reifen:
2012-12-31%2015.27.46.jpg

2012-12-31%2015.30.06.jpg

profil HA: 7-7.5mm
profil VA: 6.5-7mm VL und 7-7.5mm VR

Ich bin raus! Ich Blinder dachte das wären die Cup... Viel Erfolg beim Verkauf!

Sent from my iPhone.

Frank

ich habe auch interesse an den Reifen für die VA ,
aber erstmal möcht ich wissen ob das normal ist, dass die so aussehen? Meine Reifen sehen nicht so aus. Also die sehen ziemlich gequält aus die Reifen

Sieht nach Rundstrecke aus, das macht aber rein garnichts, da fährst 200km mit und die sehen vollkommen normal aus. Neue Reifen grippen eh nicht, dann ist einem zumindest die Einfahrphase abgenommen.

oh sorry hab den post überlesen - ja die gummiflocken fahren sich recht schnell wieder runter, der wurde halt direkt eingewintert und dann hab ich die fotos gemacht. sollten die reifen bis zum märz nicht weg sein, fahr ich ja dann wieder und dann kann ich neue fotos machen ;)

Zurück
Oben Unten