V8 selbst bauen

Coole Aktion. Wenn ich mir irgendwann im gesetzten Alter mal einen Traumwagen neu kaufen werde, wäre mir eine solche Aktion tatsächlich einiges wert.

Also mal ganz ehrlich, 6000 € zahlen damit ich den Motor zusammen bauen darf? Ich würde da eher 6000 € zusätzlichen Rabatt dafür fordern, wenn ich schon die Arbeit mache..... &:

Also mal ganz ehrlich, 6000 € zahlen damit ich den Motor zusammen bauen darf? Ich würde da eher 6000 € zusätzlichen Rabatt dafür fordern, wenn ich schon die Arbeit mache..... &:

Ist doch im Prinzip doppelte Arbeit: Der Meister steht ja nebendran und muss dem Noob erklären, was er machen soll. Statt 90 Minuten steht er einen Tag da. Außerdem hat der Motor die volle Garantie, also ist das auch sowas wie die Versicherungsprämie ;)

Mit einem Preis von rund 6000 Euro ist die „Engine Build Experience“, die auch für Europäer angeboten wird, zwar trotz All-Inclusive-Paket mit Flügen und Übernachtung kein Schnäppchen.

Naja, wenn da die Flüge mit drin sind, wäre mir das die Gaudi, verbunden mit nem USA Urlaub vielleicht sogar wert.

Zurück
Oben Unten