VANOS Klappert M QP

hk7

Fahrer
Hallo!

Mein QP gehört dann auch zu den vielen bei denen die Vanos-Einheit klappert.

Jetzt meine Frage:Ich hab nächste Woche einen Termin beim :).

Die erste Frage meinerseits bzgl.Kulanz,da dieses Problem bei BMW ja nun bekannt ist,wurde leider nicht zu meiner zufriedenheit beantwortet "Da müssen wir mal einen Kulanzantrag stellen,aber viel Hoffnung möchte ich Ihnen nicht machen".

Er ist zwar Baujahr 1999 hat aber erst 59000km & Scheckheft lückenlos BMW.

Hat jemand einen Tipp für mich,wie ich doch Kulanz bekomme?

Vielen Dank & Gruß André

Anhänge

• DSC05959.JPG
    DSC05959.JPG
    151,1 KB · Aufrufe: 13
AW: VANOS Klappert M QP

Hi,

ohne €+ wirst Du da bei einem fast 7 Jahre alten Fahrzeug schlechte Karten haben. Ich habe es seinerzeit über die Garantie neu bekommen, hätte sonst richtig Geld gekostet das ganze. Such mal im M-Forum, da gibts eine Menge Beiträge über kostengünstigere Arten der Vanos-Reparatur. Beim Händler neigen sie immer zur Totaloperation, da hören 2k€ den schlag nicht. Viel Glück!

LG Peter

PS: Schöne Räder, sieht aus als bestünde das Teil nur aus zwei riesigen Felgen :s

Hi, sieht goil aus, dein MQP!!!! Vor allem sind die Felgen genial %: !!!! hast du dein MQP tiefer &: !!!!

Gruss
Michi

Peter_S schrieb:
Hi,

ohne €+ wirst Du da bei einem fast 7 Jahre alten Fahrzeug schlechte Karten haben. Ich habe es seinerzeit über die Garantie neu bekommen, hätte sonst richtig Geld gekostet das ganze. Such mal im M-Forum, da gibts eine Menge Beiträge über kostengünstigere Arten der Vanos-Reparatur. Beim Händler neigen sie immer zur Totaloperation, da hören 2k€ den schlag nicht. Viel Glück!

LG Peter

Na ja so ausichtslos ist das nicht habe bei meinem MR Bj 2000 bei ca. 70000 ebenfalls neue Vanos Einheit und beide Vanos Getriebe ersetzt bekommen auf Kulanz kostenpunkt wären ca. 3200€ gewesen

Zurück
Oben Unten