Multi-Treiber
macht Rennlizenz
Hallo zusammen,
ich hab eine Z4 3L Si mit dem N52 Motor in meiner Werkstatt und da müssen die Hydrostößel ersetzt werden. Mein Schrauber fragt, da jetzt eh alles auseinander ist, ob die Vanosverstelleinheiten mit getauscht werden sollen.
Da ich weiß, dass beim M54 Motor gerne die Dichtungen von den Verstelleinheiten verschleißen bin ich mir nicht sicher ob bei dem N52 Motor die Einheiten halten oder weil mein Motor 186.000 km runter hat, es besser wäre diese mit zu tauschen.
Hat dazu jemand Erfahrung und kann mir einen Tipp geben ?
Gruß Frank
ich hab eine Z4 3L Si mit dem N52 Motor in meiner Werkstatt und da müssen die Hydrostößel ersetzt werden. Mein Schrauber fragt, da jetzt eh alles auseinander ist, ob die Vanosverstelleinheiten mit getauscht werden sollen.
Da ich weiß, dass beim M54 Motor gerne die Dichtungen von den Verstelleinheiten verschleißen bin ich mir nicht sicher ob bei dem N52 Motor die Einheiten halten oder weil mein Motor 186.000 km runter hat, es besser wäre diese mit zu tauschen.
Hat dazu jemand Erfahrung und kann mir einen Tipp geben ?
Gruß Frank
