Varianten M-Innenspiegel ? (Bitte lesen)

O

oz283

Guest
Hi.

Welche Varianten an M-Innenspiegeln gibt es? Zwar ist mein Serienspiegel nicht automatisch abblendbar, aber es geht ein Kabel vom Spiegel in den Dachhimmel, ummantelt von Gummi. Was ist das? Hab auch keine Alarmanlage!
Wenn ihr noch die Preise der Varianten kennt, dann immer her damit!

Danke euch.

OLLI

Hi,
im Spiegel sitzt die Elektronik für die
Funk-Fernbedienung der Zentralverriegelung....

Gruß

Wenn Du den Serienspiegel gegen den M-Innenspiegel austauschen willst, reicht die einfachste Variante ohne Empfänger. Den Empfänger kannst Du dann vom Serienspiegel in den M-Spiegel umbauen. Kostet knapp 60Euro.

Gruß
z3tti

Hey, das wär ja das erste nicht total überteuerte Produkt von BMW. Das wär ja mal was! Also nur Spiegel+ Spiegelglas kaufen.
Empfänger sitzt wo? Hinter dem Spiegelglas? Umbau einfach? Hat das schon einer von euch gemacht?

Gruss

Hi!

Wenn Du mir mailst, bekommst Du alle Infos (Bilder etc.). Habe den Umbau Herbst 2002 gemacht - und nun haben schon ein paar diese Idee aufgegriffen - klappt wirklich einfach! :-)

1013.jpg

325Ci 02/2003 Topasblau, Leder Grau

Die Straße brennt, es raucht - ein BMW ist aufgetaucht!

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~

Hi!

Schicke morgen im Laufe des Tages (je nachdem wann BMW meinen wieder rausrückt...) an alle, die mir gerade gemailt haben die "Anleitung" (ist ja kaum was) raus. Müsst mir nur mailen, da ich im Forum ja nichts an Mails anhängen kann.

1013.jpg

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~

Hi Andreas !!!

Würde mich auch sehr freuen, wenn du mir die Anleitung mailen könntest...

Danke...

Grüsse q:

Hallo Zusammen,

kleine Frage am Rand: wäre dies nicht ein
optimaler Bericht für den Bereich Technik
auf zroadster.com ?

Ich denke, da dies doch relativ viele interessiert,
würde sich dies doch anbieten ?

*nerv* :d mich würde auch die Anleitung interessieren. :)
Könnte man diese vielleicht auch posten, oder wie im Posting zuvor genannt in die Technik bringen? Weil so musst Du nicht alle 2-3 Tage Mails verschicken. :-)

Viele Grüße & frohes Fest
Marcel

Hi @ all!

Von mir aus würde ich das dorthin bringen (schreiben). Wo muss ich denn da hinmailen?

Ansonsten können alle, die nicht warten wollen, mir eine Mail schreiben - sonst kann ich ja nichts anhängen...

1013.jpg

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~

Hi!

Habe dem Mario mal gemailt, mal schauen, ob er es reinsetzten will. Hat eigentlich schon jemand es erfolgreich gemacht? Habe bisher nur eine Meldung mit einer kleinen Nachfrage bekommen. Vielleicht könnte dann jemand Bilder machen - mein Zettie ist ja "abgehauen"...

Frohe Weihnachten!

1013.jpg

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~

kannst dus mir auch schicken?

steve @ ice-club . de

Gruss Steve

zetti10.jpg

Sommer ------------------------> Winter
hauptsache schwarz und ne drei :)

Zurück
Oben Unten