Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich fühle mit dirz3boy schrieb:Hallo
Könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben wie ihr eure velourmatten säubert... vor allem habe ich eine beigene innenaustattung also könnt ihr euch vorstellen was das heißt im winter :-)
z3boy schrieb:Hallo
Könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben wie ihr eure velourmatten säubert... vor allem habe ich eine beigene innenaustattung also könnt ihr euch vorstellen was das heißt im winter :-)
primzahl schrieb:Nö!
Ich würde es nicht unbedingt täglich machen, aber es ging echt gut. Auch im Trockner. Ist allerdings etwas mühsam die Matten so zusammenzupfriemeln, dass sie in die Maschine passen. Nimm am besten irgendein Schonprogramm und freu dich nachher über duftig frische Fußmatten.:)
Es gab im Treff übrigens mal einen Thread dazu. Ich bin also nicht alleine.
grüße
primzahl
Z3 Coupebunny schrieb:Hab schwarze Matten und saue wenig rum![]()
Z3 Coupebunny schrieb:In die Waschmaschine????? Und da geht nichts ab oder löst sich auf???
hcb schrieb:P. S. Da die Matte auf der Fahrerseite dreckiger ist, und es meistens reicht diese vollständig säubern zu lassen, laßt doch mal einen Vorwerkvertreter antreten.
Sagt einfach Ihr traut den Dingern nicht, und wollt sehen WIE gut die reinigen...
![]()
Z3 Coupebunny schrieb:an meine Matten darf kein Fremder ran![]()
hcb schrieb:Entschuldigung!
Ich meinte natürlich die Fußmatten Deines Zetties!
![]()