******* Ventilkappendiebe!

Dietze

Fahrer
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
verdammt jetzt haben die mir schon wieder die BBS-Ventilkappen von den 18"CH geklaut:g . Hab neulich schon mal 2 neue nachkaufen müssen, diesmal sind gleich 3 weg. Also eben direkt zum BBS Stützpunkthändler DS Motorsport um die Ecke gefahren und was war? Der Inhaber putzt seelenruhig seinen X5 mit 23" Felgen. Sagt er habe keine Zeit mit die Kappen zu geben weil morgen die Fachpresse auf der Matte steht um die 23-Zöller abzulichten. Das nenne ich doch mal guten Serviceb:

Man sollte nicht nur die Felge mit einem Schloss versehen sondern auch die Kappen.;)

Werden bei Euch auch die Kappen regelmässig gestohlen?

Gruss aus Siegen
marc

AW: ******* Ventilkappendiebe!

meine Schnitzer wurden auch geklaut! Schweine.:X
Hat 3 Wochen gedauert und 25 EURO bis ich nun endlich neue von Schnitzer habe.

Bei mir wurden damals die Radschrauben Abdeckungen an den BBS-RC geklaut. War auch ne Sauerei b:

Nehmt am Besten Schwarze Kunststoffkappen und für Besondere Anlässe :7 holt ihr die Original Kappen raus :d :+ :t :b

ich hatte vor einiger Zeit auch bemerkt, daß mir 2 meiner Ventilkappen fehlten - die Metallteile an den BMW Originalrädern :a
Als ich ein paar Tage später vor dem Zigarettenladen hielt, blieb meine Tante im Wagen sitzen, während ich hineinging. Vor der Tür saßen ein paar Kids mit ihren MTBs und schienen mich nicht wahrzunehmen.
Anscheinend nahmen sie meine Tante im Auto aber auch nicht wahr, denn als ich kam berichtete sie mir, daß sie im Spiegel sah, wie sich zwei der Kiddies an meinem Hinterrsd zu schafffen gemacht hatten und dann mit den Rädern panisch geflüchtet seien, als sie die Türe geöffnet hat.
... und siehe da, eine Kappe fehlte, die letzte war gelockert. Von den Kids gabs keine Spur mehr.

Am nächsten Tag bekam ich die neuen Felgen mit Reifen drauf und jetzt parke ich da immer so, daß ich den Wagen vom Laden aus sehe :s

Hi Dietze,

hast du von DS was anderes erwartet ?? Aroganz ist all gegenwärtig dort :j !!
Mach doch einfach die "Versteckten Ventile" rein, sieht A gut aus und B kann dir keiner mal die Luft raus lassen , zudem kannst du prima die Räder putzen, das das Ventil nicht mehr im Weg ist ! :t
Findest du auch bei Ebay für kleine Mark !

Zurück
Oben Unten