Balue
Fahrer
AW: Verarscherei!
so sehe ich das auch...
der E85 ist ein super schönes Auto.
Klar fehlen die Neuerungen...aber dem Fahrspaß tut das m. E. keinen Abbruch...
Und was den Wertverlust angeht, mache ich mir wenig Sorgen - es wird weiterhin Liebhaber des "alten" Z4 geben, die auch bereit sind etwas Geld dafür hinzulegen...und die findet man sicher - wenn man etwas Zeit zum Verkaufen mitbringt und vielleicht kein 0815 Modell fährt.
Hi, ich schwärme schon lange für den Z4 und habe gerade wegen dem neuen lange gezögert mich für den E85 zu entscheiden. Früher habe ich mich zu sehr von den neuen Modellen beeinflussen lassen. Kaum kam der neue 3er oder 5er, fand ich meine Fahrzeuge "veraltet" und nicht mehr attraktiv. Ich hatte Angst, dass mir der neue zu gut gefallen würde und ich danach nicht mehr gerne in den alten einsteige...
Die Bilder des E89, vielen übrigens für die ausführliche Präsentation (!!!) hier, haben meine Entscheidung jetzt positiv für den E85 beeinflusst.
Der neue gefällt mir auch, aber das Design des E85 ist schon einmalig.
Zwar hat der neue ein paar interessante technische Spielereien im Inneren, aber die Wirkung des E85 kommt mir viel moderner vor.
Im Frühjahr werde ich daher endlich einen "ausgereiften" jungen gebrauchten E85 mit guter Ausstattung erwerben und mich nicht schämen den neben einem E89 zu parken.![]()

der E85 ist ein super schönes Auto.
Klar fehlen die Neuerungen...aber dem Fahrspaß tut das m. E. keinen Abbruch...
Und was den Wertverlust angeht, mache ich mir wenig Sorgen - es wird weiterhin Liebhaber des "alten" Z4 geben, die auch bereit sind etwas Geld dafür hinzulegen...und die findet man sicher - wenn man etwas Zeit zum Verkaufen mitbringt und vielleicht kein 0815 Modell fährt.