Verbandkasten Zusatzkasten Beifahrersitz

Den könnte man dann so plug and play unter den Fahrersitz packen oder?

Japp, das passt. Habe es vor dem Einbau noch mit einer dünnen Schaumstoff Matte ausgekleidet, damit die Sonnenbrille samt Etui klapperfrei darin versteckt werden kann.

Hat BMW die Ablage in der Mittelkonsole beim E85 dem spartanisch sportlichen Interieur geopfert?
Bei meinem E89 liegt dort die Sonnenbrille, man kommt sehr gut dran.
Wenn es natürlich nicht anders geht, dann eben auch unter dem Fahrersitz. :) :-)

Passt also unter beide Sitze und wird gern als Zusatzablage für CDs Brille und Mütze usw. genommen.

Bei allen tollen Sachen am E85, die ich bei vielen anderen Autos auf dem Markt vermisse (Kofferraum, relativ niedriges Gewicht, nicht zu Fett, toller Motor):
Im Bezug auf Ablageflächen hat sich da BMW nicht mit Ruhm bekleckert!

Die Staufächer in den Türen sind recht schmal und die über der kleinen Ablagemulde in der Mitte (die ich Angst hätte zu verkratzen) thront der Handbremshebel drüber (und zwar mittig und nicht seitlich)

Sogar das Handschuhfach war in meinem alten MX-5 größer bzw vor allem tiefer (der aktuelle hat jetzt aber gar keins mehr).

Ein bisschen passt noch in das Fach zwischen/hinter den Sitzen, wo das Navi & CD Wechsler sitzen. Und die Sitze haben an der Rückseite eine enge Tasche, wo ich reflektierende Sicherheitswesten verstaut habe. Und es gibt Netze vorne am Mitteltunnel (sieht aber doof aus, wenn da ständig große Sachen drin sind).

Da kommt ein zweites Erste Hilfe Fach unter dem Fahrersitz für die Sonnenbrille ganz gut ;-)

Aber entschädigen tut dafür in dem Bereich der echt geniale Kofferraum, das habe ich sonst noch bei keinem anderen Auto in dem Segment gesehen.

Jetzt aber genug gesabbelt: So ein Fach ist toll im E85, auch wenn es ein paar Euro kostet. Das grüne Kreuz auf dem Fach Kann man übrigens abknibbeln.

Zuletzt bearbeitet:
Das Fach zwischen den Sitzen gibts schon aber man muss sich schon arg verrenken um da was raus zu holen.

Mh, soll ich oder nicht? [emoji28]

Wer braucht einen Stauraum ? Passt auch unter die Sport und M-sitze.

Bei mir wackelt der Kasten da unten rum...

Kann man den festschrauben oder so ?

Zurück
Oben Unten