Chris7
macht Rennlizenz
AW: Verbauch 7,5l
meiner meinung nach ist das alles unsinn, denn du kannst das nicht verallgemeinern, die einen leben auf dem flachland und haben kaum steigungen und ich für meinen teil fahre immer leider nur berg rauf und runter um ans ziel zu kommen.
mein normaler verbrauch ist wirklich 10-10,5, da fahre ich aber wirklich nicht langsam und beschleunige auch schnelle.
7,1 von heute war nur weil die rote tanklampe schon an war und ich noch 60km vor mir hatte mir mehreren stopps und auto aus und wieder anstellen, da bin ich auch langsamer gefahren hab langsammer beschleunigt, ziemlich früh in den hohen gang aber spaß ist was anders!
faszinierend, wie unterscheidlich der verbrauch oder der fahrstil sein kann. mein bestes ergebins mit meinem 3.0 z4 war 6,9 aber da bin ich auch geschlichen wie kein anderer, landstrasse 100 und immer schön usrollen lassen, war auf 250 km. wollte mal sehen, was so geht. normalverbrauch mit sehr viel stadt lag bvei mir bei 10,6 auf 42000km
der m hat beim einfahren jetzt bei mir einen schnitt von 11,9 aber bin die letzten 700 km nur stadt gefahren mit 150 km landstrasse.
das heisst bisher bin ich ganz zufrieden. der Audi eines Freunde A3 3,2 hat nen durchschnitt von 18,6 :)
meiner meinung nach ist das alles unsinn, denn du kannst das nicht verallgemeinern, die einen leben auf dem flachland und haben kaum steigungen und ich für meinen teil fahre immer leider nur berg rauf und runter um ans ziel zu kommen.
mein normaler verbrauch ist wirklich 10-10,5, da fahre ich aber wirklich nicht langsam und beschleunige auch schnelle.
7,1 von heute war nur weil die rote tanklampe schon an war und ich noch 60km vor mir hatte mir mehreren stopps und auto aus und wieder anstellen, da bin ich auch langsamer gefahren hab langsammer beschleunigt, ziemlich früh in den hohen gang aber spaß ist was anders!