Verdammt Tief......

Jungerstar

macht Rennlizenz
Hallo,

na ich habe Ihn heute mal mit der Hand gewaschen, nachdem wie berichtet ja die weißen Blinker jetzt montiert sind:) :) :) .....

Fahre dafür immer auf den Vorplatz.......aber ist verdammt knapp:o :o :o

......aber jetzt ist er fast komplett (nur noch nen vernüftigen Auspuff).....

......so jetzt gleich aber mal ne Runde drehen bevor es """"""...

:) :) :) ..... wie findet Ihr denn die Aufkleber mit den BMW - Emblemen in den Rädern?

Anhänge

• Garanauffahrt.JPG
    Garanauffahrt.JPG
    149,2 KB · Aufrufe: 27
  • Felge hinten rechts.JPG
    Felge hinten rechts.JPG
    145,5 KB · Aufrufe: 18
  • Vorne Z 4.JPG
    Vorne Z 4.JPG
    147,6 KB · Aufrufe: 18
AW: Verdammt Tief......

Sieht extrem gut aus !!
Welche Felgen und welches Fahrwerk oder Federn hast du montiert ??
Und hast du die Scheinwerfer selbst bezahlt oder über die Versicherung abgerechnet ??
gruß ACID

Auf dem ersten Bild hast Du aber auch so geparkt das der hinten extrem in die Knie geht:d :t Sieht aber gut aus:t

Die weissen Blinker sind ein muss...ich muss die auch noch haben, aber die BMW Embleme müssen von den Felgenb: sieht IMHO nicht so schööön aus!

@acid

Felgen sind R & H Crossline in 8,5 und 9,5 mal 19 mit 235 und 265 Dunlop.
Fahrwerk ist Original M-Fahrwerk mit H&R Federn........setzen sich wenn man etwas fährt doch ganz schön.....aber es schleift zu 99,99 % nicht....

......die alten Scheinwerfer hatten leider Steinschlag.....:) deshalb Versicherung ohne TK eingentlich i.o.....hinten dann selber bezahlt.......leider ohne weiße Rückleuchte hinten rechts.......:g

@......ja das mit den BMW-Aufklebern weiß ich selber noch nicht so recht.....von meiner Freundin der Vater kam damit heute an und wir haben Sie mal drauf geklebt......obwohl so 100 % doof finde ich die noch nicht.......mal schauen...

Habe auch H&R er ist bei mir auch tiefer geworden als angegeben(35mm).
Scheinwerfer werde ich mir auch noch besorgen wenn ich so nachdenke haben meine Scheinwerfer ja auch ein paar kleine Steinschläge.
Hast du die Scheinwerfer selbst montiert ??

gruß ACID

ne habe ich machen lassen......habe doch zwei linke hände was sowas betrifft.....und dann würde der zetti ja komisch schauen....:)

gefällt mir auch :t . Mit den Emblemen könnte ich leben.

Gruß Torsten

ich glaube wenn ich es schaffe schaue ich am 28 mal vorbei. wohne ja in der nähe......außerdem wann kann man so viele zettis hören und sehen........das lake side ist super..........

Autsch.........sieht scharf aus !!! :t Finde ich sehr schön aber bei mir im Bergischen Land kann ich damit leider,leider nichts anfangen.:g

Z4 SHARK schrieb:
Autsch.........sieht scharf aus !!! :t Finde ich sehr schön aber bei mir im Bergischen Land kann ich damit leider,leider nichts anfangen.:g

Und Feld- und Waldwegtouren wie die von gestern müssten wir dann auch anders organisieren :M

Aber an zwei Stellen der letzten Bergstrecken ist meiner auf allen Vieren durchgeschlagen ... das tat enorm weh in der Wirbelsäule ... wenn cih da bedenke, wie es mit weiteren 20 mm Tiefgang wäre ... oh jee ... aber auch das geht ja irgendwie ... mmmh ...

@Jungerstar: jau, komm mal am 28.5. vorbei! Gibt Getränke for free :-)))

Gruß, Frank

Jokin schrieb:
Und Feld- und Waldwegtouren wie die von gestern müssten wir dann auch anders organisieren :M

Aber an zwei Stellen der letzten Bergstrecken ist meiner auf allen Vieren durchgeschlagen ... das tat enorm weh in der Wirbelsäule ... wenn cih da bedenke, wie es mit weiteren 20 mm Tiefgang wäre ... oh jee ... aber auch das geht ja irgendwie ... mmmh ...

@Jungerstar: jau, komm mal am 28.5. vorbei! Gibt Getränke for free :-)))

Gruß, Frank

@frank
habe eben schon mal meine freundin drauf vorbereitet......wenn das wetter schön ist kommen wir auf alle fälle.....:)

Sieht Klasse aus !!!

Aber so ein Fahrwerk kommt für mich nicht in Frage - habe eine extrem bekloppte Garageneinfahrt - geht quasi in den Keller...:g

Die Schürze schleift jetzt schon mit 08/15 Fahrwerk ;(

sieht super aus, die felgen find ich egal ob mit oder ohne emblem gut

sieht zum kotzen aus, zumindestens auf dem ersten bild.

jaja, ich fahr noch zzz und jetzt macht mich mit euren schäbigen kommentaren fertig.

:) ......mh....jeder hat doch nen anderen Geschmack oder?.....vielleicht hält mich der reifen ja länger auf der Straße als dich?........:b :b :b

jooooooooooooooo moooooooooiiiiiiiiinnnnnnnn,

samma jungerstar......du has abba nen komischen z3.....:j guckst du ma linke in deinen beiträgen unter deinem nick:P

danke coolboarder....muß daran liegen das ich blond bin......werde das mal ändern...

Zurück
Oben Unten