Verdammt, wann wird´s endlich Sommer...

Dolcevita

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Wann geht´s denn endlich los... ich halt das naßkalte Wetter nicht mehr aus!

Ich will endlich offen fahren!!!!!!!!!

Vertreib mir schon die Zeit mit Hifi-Anlageneinbau und Komplettauspuffanlage, aber in der Garage bringt mir das auch nix... :(

Haben wir noch ne Chance auf Frühling oder müssen wir auf nen guten Sommer hoffen?

Es ist wirklich deprimierend. Hier in Österreich ist für die ganze kommende Woche """" und Schneefall angesagt.

jop... wenn das so weiter geht brauch ich bald neue winterreifen, die sind bald platt :O_oo:

Da brauch ich meinen ja nicht mal aus dem Winterschlaf holen. Ohne Winterreifen traut man sich ja kaum raus. :(

Ich hoff einfach, dass der Sommer dieses Jahr auf einen Samstag faellt.

Der Sommer fiel auf einen Mittwoch ... Nachmittag :D

Also ich bin am 24.12. bei 15°C offen gefahren und nein, ich war nicht in Italien :p :P - dieses Jahr auch schon öfters, alles über 5°C ist kein Problem, Scheiben hoch, Heizung an und los geht's ;)

Angeblich soll Mitte April endlich mal das Barometer zweistellige Werte anzeigen. DA bin ich gespannt...

Und selbst wenn, dann paart sich das Ganze mit typischem Aprilwetter ---> """"

*Singt* "Kuck nur wie lustig es schneit - freuet euch, das Christkind äh der Osterhase kommt heut"

Biete: Winter

Suche: Sommer - gern im Tausch !

Allen ein frohes Osterfest. Und der Frühling kommt schon noch. :) :-):t

Beste Grüße von Jörg

Anhänge

• Lustig....jpg
    Lustig....jpg
    101,7 KB · Aufrufe: 38
Ich hab auf alle Fälle schon mal 200 km abgespult:p :P, einen schönen Tag hatten wir diesen Monat.
Morgen können die Nachbar auch, die haben Saisonkennzeichen, da kommen ein Porsche Cayman, nen SL und ein 850i wieder zum Vorschein, mal schauen was das Wetter macht!, denen kribbelts garaniert in den Beinen schon! Aber vor Mitte April wirds wohl nicht besser werden! Das beste draus machen wie; Grill abstauben, Gartenmöbel bereit machen, Sonnenbrille anwärmen, Holzkohle kaufen und BMW ausfahrtfertig machen und die Tauben verscheuchen die immer aufs Alltagauto :poop:.

Pah, das ist ja noch gar nix! :D Habe seit Saisonstart 500km runtergerissen! :P

Die hab ich auch... hab dabei sogar soviel Farbe im Gesicht bekommen, dass man mich gefragt hat, ob ich im Urlaub war :sneaky: Und kurz danach kam dieser mehr als bescheidene Wintereinbruch.... Wenn das Wetter morgen so wird wie heute, bin ich am Start :@

lg Maik

Zurück
Oben Unten