Verdammte Scheiße...

*Rira*

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
...macht das Spaß!!!

Ich muss es einfach nochmal loswerden (leichter Endorphinüberschuss):

Das QP war eine super Entscheidung!!! Es ist einfach nur geil damit Kurven zu räubern. Hab heute neue Reifen drauf bekommen und habe diese mal im Bergischen Land "eingefahren" (die Jungs vom Stammtisch kennen jetzt ja ein paar Geheimwege;)).
Geil, geil, geil!!!
Selbst mein Vater, der mir jahrelang versucht hat dieses Auto auszureden, ist jetzt Feuer und Flamme - und das mit 74!!! Er will den jetzt mindestens 1 mal die Woche haben. Dafür soll ich dann seinen SL bekommen:j auf keinen Fall:b

Jungs (und natürlich Mädels) - freut euch so einen Prachtwagen fahren zu dürfen!

Puh, dat musste mal raus:s

AW: Verdammte Scheiße...

Scheiße sagt man nicht....das is Kacke und Bildung geht vorn Arsch.

Aber hier kann dich wohl jeder verstehn.....so ein Z3 is halt ein Prügel von altem Schrot und Korn

freu ich mich auf die tour am 26, dann kann ich auch mal ein bissl querdynamik erleben. :)
macht doch immer wieder spaß solch euphorische beiträge zu lesen.

bis dahin,

Gruß
Phil

.....dem kann ich nur zustimmen . Habe mein Coupe seit Donnerstag und bereits 1000 Kilometer mit stetig ansteigender Begeisterung gefahren . An dem NOS Treffen kann ich in diesem Jahr nicht teilnehmen , doch freue ich mich heut schon auf auf die nächsten 10 oder 20 .
auf bald - marc

Hehehe, schön, dass Du Spass hattest. Aber dran denken: knitterfrei bleiben :t

Und jetzt: weiter freuen :s

Schön das Du dich so freust :t

Da kann ich nur noch mal an das QP-Treffen am kommenden Wochenende erinnern!!! :-)

Gruß
Holger

Ich hab "zwar nur" ein Z4QP, jedoch kann ich deine Emotionen total nachvollziehen.
Ich wünsch dir auf jeden Fall noch viele tausend schöne km mit deinem Zetti. Und auf jeden Fall immer mindestens eine handbreit Luft zwischen dem Wagen und diversen Hindernissen.

Da kann ich nur noch mal an das QP-Treffen am kommenden Wochenende erinnern!!! :-)

Genau!!

Glückwunsch... schön, wenn man das liest... riecht nach Gummi und Benzin :-) Ich ärgere mich ja ein wenig, dass ich bis heute noch kein Z3 Coupe fahren konnte... Will auch mal einen Prügel vom "alten Schrot und Korn" um die Ecken bewegen.

Also hab Spaß...

LG Skizzler

ps: ich tausche nur mit meinem "Senior", wenn überhaupt, an Cabriotagen... Dann kann auch ein SL 500 Spaß machen.... ist aber eher ein Altherrenauto :-)

Hehe, so ging es wohl uns allen am Anfang (und auch heute noch:w)

Kleine Anekdote am Rande: Mein erstes MQP (und ich evtl auch) wären nach ca. 3 Tagen fast "history" gewesen. War mit so 90-100km/h auf einer mir bekannten Landstrasse unterwegs, und wußte daß die nächste Linkskurve etwa 135° hat, also
unvermindert rein.

Was ich nicht wußte..der Verlauf war offensichtlich vor einigen Wochen geändert worden, die Biegung hatte jetzt fast 90° :O

Ich mußte ja irgendwie rum und es kam dummerweise auch noch Gegenverkehr, also draufgeblieben und stark eingelenkt. Nachdem der Vorderwagen damit einverstanden war, hat das Heck etwas überreagiert und einen fotoreifen Drift mit sehr deutlichem Winkel hingelegt. Ich habe es irgendwie eingefangen, kann mich nur noch erinnern daß ich mit der Front sehr nahe an den inneren Leitpfosten war und der Gegenverkehr recht konsterniert dreingeblickt hat :#

Von außen sah es vielleicht sogar wie gewollt aus, der Drift an sich war sauber und ohne Konterschwung, sicher mehr Glück als Können. Die Hände waren danach mehr als feucht und der Pulsschlag nahe 180.

Danach habe ich mich beim Pistenclub für ein Fahr- und Drifttraining angemeldet :M

Was ich damit sagen will...geniesse es, aber gib Dich nicht zu sehr dem Flow hin, und ein Fahrtraining mit professioneller Instruktion steigert Fahrspaß und Sicherheit nochmals. Enjoy :t

Fahrtraining kann ich auf jeden Fall jedem empfehlen, der ein neues Auto hat... So lernt man das Auto in Grenzbereichen kennen. Und besonders wenn man von einem Fronttriebler auf Heckantrieb umsteigt.. Das sind Welten....

Schön, dass ihr mir das alles nachempfinden könnt!
Und keine Sorge: Ich bin kein Draufgänger Typ. Im öffentlichen Bereich immer nur 80%, nie ans Limit. Vorher hatte ich zwei 3er. Heckschleudern sind mir also bekannt. Und Fahrsicherheitstraining hatte ich auch schon zwei (von BMW). Führerschein seit 1999 und 0 Unfälle! Also nochmal: Keine Sorge, aber trotzdem danke für eure Führsorge :t

....ob ich beim fahren nen ordentlichen Spaß hatte? - ja klar :M
der Nickname ist eher im bezug auf eine sehr geile Rockabilly Band bezogen:B

Tach zusammen, habe mir schon die Augen aus dem Kopf geheult weil ich aus Termingründen am nächsten QP Treffen nicht teilnehmen kann.
Aber "Bergisches Land"
Komme auch aus dieser schönen, relativ Blizerfreien, Kurvigen Gegend.
Wenn da Abends während der Woche mal ne Runde geht, bitte Info oder Kontaktaufnahme.
Grüße aus Wülfrath

Hi Z3030,

können wir gerne mal machen. Wohnst wohl nur etwas weiter weg -->

bergisches.jpg

Aber sonst --> Kein Thema

Meine erste Probefahrt mit dem Z3 3l QP, kam mir vor wie der berühmte "Ritt auf der Kanonenkugel"

Wenn man einmal von dem Virus angesteckt ist, kriegt man nimmer genug.

Nun ist mein QP verkauft....allerdings wird der Nachfolger nicht mehr lange auf sich warten lassen :)

Tja so gehts mir, seitdem ich das kleine Rotwild im Februar 2008 zu mir geholt habe !

LF Rennelch

Zurück
Oben Unten