AW: verdammte schweine....
ich frage mich immer wieder was das für kranke leute sind die sowas machen...
wenn ich sowas sehen würde, könnt ich für nichts mehr garantieren... abschaum sowas
Das muss nicht immer der Abschaum der Gesellschaft sein.
Viel häufiger sind das "normale" Mitbürger, die ein "Problem" haben.
Heute Morgen zB fahre ich um 8 aus unserem Wohngebiet raus (Spielstraßen, 30er Zone, alles zugeparkt, unübersichtlich) an einer blöden Kreuzung halte ich an und lasse freundlicherweise eine Dame durch die schon halb auf der kreuzung mit ihrem Golf steht, dann Blick links rechts .... und da höre ich doch hinter mir ein gemaule

Blick in Rückspiegel..... hockt da ein korpulenter Mann auf einem 50er Japanroller und mault. Da ich die Mucke aus hatte konnte ich seine erregten Frozeleien im Wagen hören... wir fahren weiter zur nächsten Ampelkreuzung und wollen links abbiegen...ich lasse den Gegenverkehr durch, okay mit viel Gas häte ich noch vorbei gekonnt, aber muss ja nicht am Morgen mit Gewalt fahren .... schon wieder sein Gemaule im Hintergrund.
Da bin ich rechts halb ran gefahren und hab das Fenster runtergelassen und ihn gefragt was das soll....plötzlich war er nur 7 cm groß und wusste gar nicht was ich meine....ich hab ihn dann darauf hingewiesen das ich sein Gemaule im Auto hören kann....dann habe ich ihn im Offizierston aufgefordert vor mir zu fahren.
Bei weiterfahren hab ich mir gedacht: Das ist genau so ein Typ der dann mit seinem Mopedschlüssel an einem Z vorbeiläuft. Sicher kann auch nur ein Vorurteil sein, aber es gibt genug Nachbarn, Kollegen, Rentner und Muttis, die ihr Agressionspotential an fremden eigentum ablassen nur weil sie in direkter Konfrontation Angst haben.
Ich bin mal sportlich (aber ungefährlich) in die Stadt zu einem Parkplatz gefahren, dabei habe ich einen älteren Herrn wohl etwas zum "kochen" gebracht. Der fuchtelte dauernd rum und hatte schon die Gesichtsfarbe einer Tomate. Vom Cafe aus konnte ich mein Auto beobachten. Der nette Herr lungerte fast eine 15 Stunde an meinem zetti rum und regte sich mittels Selbstgespräch weiter auf. Lief dauernd hin und her und schaute rum. Ich bin dann irgendwann aufgestanden weil es mir zu dumm war und rübergelaufen, als er mich sah hat er kehrt gemacht und ist weggegangen. Ich bin mir sicher, dass der mir in einer anderen Situation Grüße am Auto hinterlassen hätte....
Wie sagt Markus immer so schön: Die miesen Missgünstler...