verdammte schweine....

hubraumüberalles

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
ich könnt einfach nur heulen!

fahr ich heute nach dem büro einen sprung ins einkaufzentrum, bin vielleicht 1h weg und wie ich zum auto komme hab ich auf beiden seiten einen kratzer drinnen. wunderschön mit einem schlüssel oder so - in wellenlinien. leider - oder vielleicht gott-sei-dank hab ich das schwein ned erwischt.
so, jetzt hol ich mir ein par bier und versuche den frust zu ersäufen - prost

AW: verdammte schweine....

Sakrazement, diese Arschl..... Anzeige bei der Polizei ist hoffentlich erfolgt.
Vielleicht ist auf irgendeiner Überwachungskamera was zu sehen.
Wünsche ich Dir jedenfalls. :#

Autsch, das ist bitter. Hoffentlich findet sich der Täter :a :hanged: :2behead2z :rifle: :furious3:

Wenn jemand sowas an meinem Zetti machen würde und ich erwisch denjenigen dabei, dann.... :5knifez: :rifle: :hanged: :2beheadz: so ein Neider verhalten ist einfach :j :g

Hey, tut mir echt leid für Dich :(

Bei mir haben irgendwelche Wankers das auch gemacht. In der ersten Nacht auf der Beifahrerseite und in der zweiten Nacht auf der Fahrerseite. :a

Hab echt gedacht ich muss kotzen. Kein großer Trost für Dich aber uns ist es (fast) allen schonmal so gegangen.

PROST ;x

dank euch!

na gott sei dank hab ich den kleinen teilkasko versichert, so hält sich der finanzielle schaden in grenzen! hab jetzt grade nochmal nachgesehen, ob vandalismus eh auch gedeckt ist

Oh Mist..:g .da bekommt man ja Haßgefühle:X

Vandalismus ist normalerweise nicht mit der Teilkasko abgedeckt;x aber in Österreich ists wahrscheinlich besser als bei uns....wenns bei Dir abgedeckt is....gottlob

Hallo... kann es dir nachempfinden. Mir hat man Samstag Nacht die komplette Beifahrerseite verkratzt. Einige Teilnehmer der Abschlussfahrt konnten es sehen. War heute beim Lackierer. Für die komplette Seite 350 €. Das war ein Teil meines Weihnachtsgeldes ;(

Haui hat noch versucht etwas zu retten, leider sind die Kratzer zu tief! Dir Haui noch einmal besten Dank für deinen Einsatz und deine Künste als Aufbereiter. Werde bestimmt auf dich zurückkommen :t

Könnt jetzt schreiben -geteiltes Leid ist halbes Leid- leider hilft es und nicht wirklich :-(:-(:-(

Anhänge

• ZRA2006117.JPG
    ZRA2006117.JPG
    82 KB · Aufrufe: 3

hallo wolf, das muss wirklich bitter sein! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

letztens in wien am prater, war er noch fast hochglanzpoliert und diie schau ... und jetzt des.

augen auskratzen - ist unmännlich
auf scheiterhaufen verbrennen - ist zu harmlos, aber wär scho was ...
... eine echte strafe gehörte halt her: ... z4? :X
(hehe, hört auf mich spontan .. prügeln zu wollen :t )

lg uwe

fahr ich heute nach dem büro einen sprung ins einkaufzentrum, bin vielleicht 1h weg und wie ich zum auto komme hab ich auf beiden seiten einen kratzer drinnen. wunderschön mit einem schlüssel oder so - in wellenlinien. leider - oder vielleicht gott-sei-dank hab ich das schwein ned erwischt.

Diesem unzivilisierten, unerzogenen, entarteten und derangierten Wesen wünschen wir DAS HIER in Faustgrösse und einen sitzenden Job... B;

Tut mir leid für Dich :# So lange Neid die Gesellschaft beherrscht wird das nicht aufhören. Oder einem war langweilig - was aufs Gleiche hinausläuft. Hoffe, Deine Teilkasko übernimmt den Schaden.

Hey Du!Tut mir echt leid für Dich und Deinen Flitzer! Manche Leut kriegen ihren Neid einfach net auf die Reihe!Ich drück Dir die Daumen, dass die Versicherung alles reibungslos regelt und der Zetti bald wieder rundum Schokoladenseiten vorzeigen kann. Halt uns doch auf dem Laufenden! Viele Grüße, Katja

ich verstehe immer nicht warum sie sich nen z3 oder z4 aussuchen?
selbst den z3 3.0 bekommt man mittlerweile für 15-20k. das ist nun wirklich kein exklusiv teueres auto. der z4, speziell die ersten modelle sind nun auch nicht mehr so teuer...

aus welcher ecke kommst du denn? kennen nen guten und billigen lackierer in münchen, wenns hilft.

aus welcher ecke kommst du denn? kennen nen guten und billigen lackierer in münchen, wenns hilft.

hmm... warum kann ich denn meine eigenen beiträge nicht mehr editieren (fehlende berechtigung) :g

na egal - hab grad gesehen das du aus wien bist - na wird münchen wohl zu weit sein

Auch von mir mein Beileid! Echt ätzend solche Typen
s020.gif
....leider gibts die überall :a b:

ich verstehe immer nicht warum sie sich nen z3 oder z4 aussuchen?
selbst den z3 3.0 bekommt man mittlerweile für 15-20k. das ist nun wirklich kein exklusiv teueres auto. der z4, speziell die ersten modelle sind nun auch nicht mehr so teuer...

Die Leute sehen nur BMW und so lange dieser nicht wie ne alte verrostete Gurke aussieht, ist er in ihren Augen teuer.

Bei mir machen sie auch manchmal große Augen. Nach dem Motto "Ach, die feine Frau....kann sich ein Z3QP leisten". Wenn ich ihnen dann sage, was der jetzt noch wert ist, staunen sie.

Tja,mir hat irgendein Ar*****ch letztes Wochenende einen brennenden Zigarettenstummel auf dem Stoffverdeck ausgedrückt. Das Mikrofasergewebe ist dabei schön weggeschmolzen. Zum Glück ist kein Loch drin. Mal schauen ob/wie sich das reparieren läßt. Gibt wohl irgendein spezielles Silikonzeugs bzw. hochwärmefesten Kleber (für ~120 °C) womit man das weggebrannte Volumen wieder auffüllen kann, damit der Schaden sich nicht verschlimmert. Neues Verdeck wäre nicht so gut...
Hab zwar ne Vollkasko (ich glaube mit 250 € SB), aber keine Ahnung ob ich das darüber laufen lassen kann bzw. sollte (wegen Erhöhung der Prozente).

Ein Glück für die Person dass ich sie nicht bei frischer Tat gesehen habe... Ich glaube ich hätte da "rot" gesehen...
Ich glaube solche Personen sind einfach nur arm und erbärmlich. Die können es wohl nicht ertragen, dass andere sich finzanziell gesehen etwas geschickter angestellt haben. Vielleicht sollte ich mal über einen Kennzeichenwechsel nachdenken und mein Geburtsjahr vom KZ entfernen lassen. Vielleicht war das auch mit ein Grund

Gruß
Arthur

ich frage mich immer wieder was das für kranke leute sind die sowas machen...
wenn ich sowas sehen würde, könnt ich für nichts mehr garantieren... abschaum sowas

ich frage mich immer wieder was das für kranke leute sind die sowas machen...
wenn ich sowas sehen würde, könnt ich für nichts mehr garantieren... abschaum sowas

Das muss nicht immer der Abschaum der Gesellschaft sein.

Viel häufiger sind das "normale" Mitbürger, die ein "Problem" haben.

Heute Morgen zB fahre ich um 8 aus unserem Wohngebiet raus (Spielstraßen, 30er Zone, alles zugeparkt, unübersichtlich) an einer blöden Kreuzung halte ich an und lasse freundlicherweise eine Dame durch die schon halb auf der kreuzung mit ihrem Golf steht, dann Blick links rechts .... und da höre ich doch hinter mir ein gemaule &: Blick in Rückspiegel..... hockt da ein korpulenter Mann auf einem 50er Japanroller und mault. Da ich die Mucke aus hatte konnte ich seine erregten Frozeleien im Wagen hören... wir fahren weiter zur nächsten Ampelkreuzung und wollen links abbiegen...ich lasse den Gegenverkehr durch, okay mit viel Gas häte ich noch vorbei gekonnt, aber muss ja nicht am Morgen mit Gewalt fahren .... schon wieder sein Gemaule im Hintergrund.

Da bin ich rechts halb ran gefahren und hab das Fenster runtergelassen und ihn gefragt was das soll....plötzlich war er nur 7 cm groß und wusste gar nicht was ich meine....ich hab ihn dann darauf hingewiesen das ich sein Gemaule im Auto hören kann....dann habe ich ihn im Offizierston aufgefordert vor mir zu fahren.

Bei weiterfahren hab ich mir gedacht: Das ist genau so ein Typ der dann mit seinem Mopedschlüssel an einem Z vorbeiläuft. Sicher kann auch nur ein Vorurteil sein, aber es gibt genug Nachbarn, Kollegen, Rentner und Muttis, die ihr Agressionspotential an fremden eigentum ablassen nur weil sie in direkter Konfrontation Angst haben.

Ich bin mal sportlich (aber ungefährlich) in die Stadt zu einem Parkplatz gefahren, dabei habe ich einen älteren Herrn wohl etwas zum "kochen" gebracht. Der fuchtelte dauernd rum und hatte schon die Gesichtsfarbe einer Tomate. Vom Cafe aus konnte ich mein Auto beobachten. Der nette Herr lungerte fast eine 15 Stunde an meinem zetti rum und regte sich mittels Selbstgespräch weiter auf. Lief dauernd hin und her und schaute rum. Ich bin dann irgendwann aufgestanden weil es mir zu dumm war und rübergelaufen, als er mich sah hat er kehrt gemacht und ist weggegangen. Ich bin mir sicher, dass der mir in einer anderen Situation Grüße am Auto hinterlassen hätte....

Wie sagt Markus immer so schön: Die miesen Missgünstler...:g

hallo Wolfgang !!

ich hoffe, Du hast Deinen verständlichen Frust schon großteils abgebaut ?? :# :M

bin mir nicht sicher, ob wir die Schuldigen wirklich in der Erwachsenenwelt suchen müssen ... :# :a
grad hier in Österreich hab ich schon des Öfteren mitbekommen, daß Kinder mehr als Narrenfreiheit haben !! :j :j ... die gehen mit irgendwelchen Schlüsseln oder anderen harten Teilen rum und kratzen, wo es sich eben anbietet und Spaß macht, sagt ja keiner was ... :g :g :g

da fragst Dich dann schon, was mit so manchen Eltern heutzutage los ist !!
irgendwo muß auch bei denen schon wer versagt haben ... :B

vielen dank für eure aufmunternden worte!

am nächsten montag (6.11.) gehts zum lackierer. dann nur noch einen schönen tag zum abholen abwarten und ab ins winterquartier. hat der lack wenigstes zeit zum aushärten.
na wenigstens sind die steinschläge dann weg. und das für € 200,- selbstbehalt. man muß nur suchen, dann findet man auch die vorteile
jetzt muß nur noch der lackierer das halten, was er versprochen hat und was mir von anderen empfohlen wurde

Zurück
Oben Unten