BMW Z4 e85 Verdeck Abdeckungen/Rückleuchte/Lenkrad/Fußmatten

BAe

Fahrer
Ich biete hier die original Verdeck-Abdeckungen von BMW für den E85 an.

Preis 60€ inkl. Versand

-> Ausserdem habe ich noch eine Rückleuchte Vor Facelift ohne „Pommes“ Blinker Gelb. VHB 25€

-> Ein Sportlenkrad mit Schaltwippen VHB 50€

-> Original BMW Gummifußmatten VHB 25€

Z4 Gummimatte 3.jpegZ4 Lenkrad.jpegZ4 Rückleuchte 2.jpegZ4 Rückleuchte.jpegZ4 Verdeckabdeckung 2.jpegZ4 Verdeckabdeckung 3.jpegZ4 Verdeckabdeckung.jpeg

Hey würde das Lenkrad eventuell nehmen wenn der Preis und die Farbe stimmt... Ist das grau oder schwarz? Und kann ich die schaltwippen zufällig auch anders belegen? Hab kein smg oder wie das bei BMW heißt.. Müsste ja trotzdem funktionieren oder?

Edit: ich seh auf dem pic 3 Stecker; der grüne müsste für den Airbag sein und die anderen beiden? Für die wippen?

Sind viele fragen, ich weiß, aber wenn du mir ein paar beantwortest bin ich schon zu Frieden ;)

Danke und lg

Sent from my iPhone 4S

Das ist das Stadard Sportlenkrad, also schwarz. Die Steckerbelegung weiß ich nicht mehr genau, denn das ist super lange her. Wenn ich mich recht erinnere, sind die Padels sogar für die Automatik verkabelt. Aber ohne gewähr. Ich hatte nämlich ein M-Lenkrad mit Multifunktion und Schaltwippen gekauft. Nur gingen die Schaltwippen nicht für das SMG. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich die dann einfach ummontiert, vom einen auf das andere Lenkrad. Aber wie gesagt, ohne Gewähr.

Zurück
Oben Unten