verdeck beziehen

goranche

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
naben jungs bin neu hier und ich hab direckt an anfang ein problem uns zwar würde ich vor par tagen angerufen das ein z4 verdeck neu bezogen werden muss .. mann der das angefangen hatt ist weg jetzt stehe ich vor denn zerlegten teil und ich weis nicht wie was wo gebaut worden ist .. hab ihr eine anleitung die mir helfen kann um das problem zu lösen ? wäre ich sehr dankber ich mächte einfach das junge der z4 hat noch par tage von sonne geniesen kann mfg

????
Genau
????

Bei deinem geschreibsel kann man nur raten was eigentlich los ist.

Hallo,

anscheinend ist deutsch nicht die Muttersprache des Themenerstellers. Von daher kann man aus meiner Sicht auch mal etwas nachsichtig sein.

Ich schließe aus seinen Ausführungen, daß er eine Anleitung sucht, um das Verdeck eines E85 selber zu beziehen.

Habe mal die Suche bemüht, aber nichts passendes gefunden, vielleicht hat ja noch jemand einen hilfreichen Tipp.

danke fazerfahrer ... ich suche eine Anleitung um verdeck wieder neu zu beziehen... und ich finde nichts absolut nichts ... ich hoffe es findet sich jemmand der sich damit auskennt mfg goran

Zurück
Oben Unten