Verdeck "knallt" auf Scheibenrahmen

AW: Verdeck "knallt" auf Scheibenrahmen

Hi,

so nach einigen Diskussionen mit dem Gebrauchtwagenzentrum Dreieich hab ichs nun schriftlich:

Mein Verdeck wird repariert, es kommen neue Spannbänder rein.

BMW wollte sich erst nur mit 50% = € 400 beteiligen. Hab das abgelehnt mit dem Hinweis, daß dieser Mangel schon bei Auslieferung bestand.
Nun übernimmt BMW doch 100%.

EuroPlus macht eben doch Sinn, dafür zahl ich lieber einen etwas höheren Gebrauchtwagenpreis. ;)
( Baujahr 11/2006 u. gekauft 2/2010: Getauscht wurde jetzt die Lenkung wg. "Klebelenkung", die Hydros auf der Auslassseite wg. "Tickern", ein defekter Getränkehalter, die Lamdasonde - und alles auf EuroPlus oder Kulanz ).

Gruß Norbert

Bei mir (EZ 04/06 kein FL) knallts auch. Aber ich glaub nicht immer, nur manchmal &:
stört mich nicht sonderlich, aber ohne wäre mir doch lieber.

Gibts noch was neues vom :) dazu?

Achte mal drauf wie das Fahreug dann steht.

Bei "knallt" es manchmal auch, aber nur wenn ich schräg in der leicht abschüssigen Garageneinfahrt stehe. Ich denke, daß dann das Fahrzeug "verwunden" ist.

Hallo,

meine Hydraulikpumpe war "kaputt" und nachdem sie trockengelegt wurde und wieder funktionierte knallte das Verdeck auch runter. Hab einige male meine Hand gegen gehalten. Warum auch immer knallt er aber neuerdings nicht mehr runter. Ist das bei euch durchgängig oder nur ab und an?

Grüße

PS: BJ 2003

bei mir knallt das manchmal auch drauf un manchmal gaanz normal leicht, scheint nicht schlimm zu sein ;) ez 5/2006

Zurück
Oben Unten