Verdeck lässt sich anheben?!

Marcel_H2O

Fahrer
Hallo Leute!

Ich habe das Verdeck der neuen Generation (ohne Fanghaken hinter den Sitzen)... nun lässt sich das geöffnete Verdeck ohne Schwierigkeiten 10cm anheben, erst dann wird es schwerer.

Habt Ihr das auch? Oder ist es bei Euch richtig verriegelt, wenn es unten liegt?

Grüssle
Marcel

AW: Verdeck lässt sich anheben?!

Hallo Marcel
Werde sofort runtergehen und es testen gebe dir dann bescheid ...! Gruß Frank

Hallo Marcel
Habe es gerade ausprobiert es lässt sich bei weitem keine 10 cm anheben und ist schon recht stramm denke mal es ist verriegelt! Hast du es richtig geöffnet bis die rote Kontrollleuchte ausgeht ? Ansonsten würde ich mal den Händler deines Vertrauens befragen !:t Gruß Frank[/SIZE]

...Danke! wenn ich's an den Seiten hochdrücke, spüre ich nichts von einer Verriegelung und in der Mitte hebt es sich dann ebenfalls ab... ach, Mensch... das Leben könnte doch so einfach sein :g :g :g

Grüssle
Marcel

Hy Marcel
Hast du schon wegen deinem Verdeck was unternommen würde mich mal interesieren was es es ist !

Allzeit gute Fahrt Frank !

Geht klar! Wenn ich etwas herausfinde, sage ich bescheid. Ich muss mir erst mal ein Vergleichsmodell heranorganisieren... und dann noch schauen, wem ich mein Auto anvertraue ;x ...

Grüssle
Marcel

Zurück
Oben Unten