Verdeck macht sich selbstständig?

bonez4

Testfahrer
Hallo zusammen,

ich komme heute abend (Dienstag) in die Garage und finde unseren Zetti mit offenen Verdeck und heruntergefahrenen Scheiben, aber die Türen verriegelt. Die Clownsnase blinkte aber nicht. Das Seltsame ist nun: Ich habe den Wagen am Sonntag abend mit geschlossenem Verdeck abgestellt und verriegelt (Clownsnase blinkt)!
&:

Hatte einer von euch schon mal dieses Problem? Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Öffnen-Knopf aus Versehen betätigt wurde. Denn dazu müsste er ja dauerhaft mehr als 10 Sekunden gedrückt worden sein. Hat einer ne Idee?

AW: Verdeck macht sich selbstständig?

bist du vielleicht zwischenzeitlich ne runde offen gefahren und hast es vergessen? :b :b
ansonsten würd ich mir über ein solches "eigenleben" ernsthafte gedanken machen. das nächste mal startet er vielleicht den motor und hängt in der garagenwand......

Wie bewahrst Du Deine Schlüssel auf? Ich bin schon mal mit dem Schlüssel in der Tasche einer engen Jeans in der Nähe der Garage herumgelaufen und habe dabei unbeabsichtigt den Wagen geöffnet. Die FFB funktioniert auch durch Betonwände.

Vielleicht mal sämtliche Verdeck-Module wieder ausbauen :w :X

Hallo zusammen,

ich komme heute abend (Dienstag) in die Garage und finde unseren Zetti mit offenen Verdeck und heruntergefahrenen Scheiben, aber die Türen verriegelt. Die Clownsnase blinkte aber nicht. Das Seltsame ist nun: Ich habe den Wagen am Sonntag abend mit geschlossenem Verdeck abgestellt und verriegelt (Clownsnase blinkt)!
&:

Hatte einer von euch schon mal dieses Problem? Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Öffnen-Knopf aus Versehen betätigt wurde. Denn dazu müsste er ja dauerhaft mehr als 10 Sekunden gedrückt worden sein. Hat einer ne Idee?

Oh, mein Gott!!!!

Ruf schnelstens die "Ghostbusters an"!!! :b }(

Gespenster Alarm !

Gruss
Bimmerz4Acs

Wie bewahrst Du Deine Schlüssel auf? Ich bin schon mal mit dem Schlüssel in der Tasche einer engen Jeans in der Nähe der Garage herumgelaufen und habe dabei unbeabsichtigt den Wagen geöffnet. Die FFB funktioniert auch durch Betonwände.

Röhrenjeans sollen ja wieder in Mode sein ;) ..

muss man den schlüssel nicht eine längere zeit gedrückt halten, damit sich das dach öffnet??

Manche sind vom Z4 so fasziniert das sie sogar während des Schlafwandelns eine Runde fahren.:d

Röhrenjeans sollen ja wieder in Mode sein ;) ..

muss man den schlüssel nicht eine längere zeit gedrückt halten, damit sich das dach öffnet??

Ich dachte eher daran, dass vielleicht jemand etwas auf den Schlüssel von bonez4 gelegt hat. Ich kenne da in meiner Familie eine, die macht sowas:4oops:

;) ...nein, war keine Röhrenjeans, war eine, die im Laufe des Winters eingelaufen sein muss:lipsrseal .

Hallo zusammen,

&:

Hatte heute Nacht exakt das selbe Problem + einen eigenen thread eröffnet da ich das Problem für keineswegs banal halte :g

Hatte heute Nacht exakt das selbe Problem + einen eigenen thread eröffnet da ich das Problem für keineswegs banal halte

DAS war eine glänzende Idee, nicht dass wir das Thema etwa vernachlässigen und Dein Dachproblem übersehen.

@Moderator: Laß uns die Rubriken und Threads abschaffen und alles in einen großen Topf hineinwerfen...

:g *kopfschüttel

Hallo zusammen,

&:

Hast Du ein Modul verbaut? Wenn ja, dann kann Dir nur der Hersteller weiterhelfen ... :sq:

Zurück
Oben Unten