Verdeck Modul

s_hank

Fahrer
Registriert
5 Februar 2011
Hallo,

Ich hatte bisher ein Verdeckmoduln. Habe es hier im Forum erworben und war sehr zufrieden...
Jetzt ist es leider kaputt?!

Bin auf der Suche nach nem neuen Modul für Verdeck, Blinker etc...

Habt ihr Empfehlungen?

Gruß

Danke

Seb
 
Car-Solution oder XCar-Styling, z. Bsp.!
@s_hank
(diese Hersteller vertreiben in der Regel, auch regelmäßig Ihre Module über eine
Ebay-Auktion)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi. danke für eure Antworten.
Car-Solution oder XCar-Styling kenne ich, aber damals hatte mir schon das Modul von zettiutze besser gefallen....
Habe ihn auch mal angeschrieben und warte jetzt ne Antwort ab....
 
Gut angelegtes Geld, war das erste was ich dem Z damals gegönnt habe ohne tippblinken wollte ich kein Auto mehr fahren schon allein aus dem Sicherheitsaspekt. Die coming home-Leaving Home Funktion ist ebenfalls ein nettes Feature was das Auto irgendwie viel moderner macht. Und auf dem Weg zum Parkplatz schon mal das Dach zu öffnen möchte man ebenfalls nicht mehr missen wenn man es einmal hat.
 
Einbau des Verdeckmoduls (allerdings von xcar / ebay) stellte letztes Jahr auch für mich kein Hexenwerk da, obwohl ich handwerklich suboptimal begabt bin ;-)

Möchte nicht mehr ohne! Bei langsamer (An)Fahrt wird der Öffnungsvorgang nicht mehr unterbrochen, außerdem ist dies per kurzen Knopfdruck + per Fernbedienung möglich. Ernormer Komfortgewinn für wenig Geld und etwas Bastelei bei 35°C.

Bezüglich Licht (Tipblinken, gedimmte Sidemarker) und Rest (Regensensor aus, akk. Warnsignale, etc.) haben wir in unserem KA-Stammi unsere fähigen Codierer, den ich dann gerne ein Bier ausgebe ;-) Da verzichte ich auf ein weiteres Modul (habe noch eine Dension), bevor das GM5 noch Zicken macht. Die Elektronik des E85 ist manchmal recht launisch, daher sollten solche Upgrades ordentlich vorgenommen werden!

Leute wie unser Utze mit Erfahrung in diesem Gebiet sind auf jeden Fall Gold wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten