Verdeck öffnet nicht, Fenster fahre nicht herunter

pzycho

Testfahrer
Registriert
26 Mai 2018
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Sorry Forum

Bestimmt schon der 100ste mit dem Problem. Will nicht unbedingt zum Freundlichen, weil hier in der Schweiz zahlst Du schon für "Grüezi".

Seit heute (nach nicht erfolgreicher remote Öffnung des Verdecks) verriegelt das Dach nur noch. Die Fenster bleiben verschlossen. Die rote jeweilige LED blinkt, je nachdem ob man öffnen oder schliessen gedrückt hat.

Hab die Sicherungen geprüft und das Verdeck schon manuell geöffnet und geschlossen. Hat nix gebracht. Kann das auch an der Hydraulikpumpe liegen? Aber die hat ja nix mit den Fenstern zu tun, oder.

Vielen Dank im Voraus.

Gruss
pzycho
 
Hallo Harald

Besten Dank für Deine schnelle Antwort. Probiere es gleich aus.
Hat leider nicht geholfen... :( Batterie 10 Minuten abgeklemmt. Hab Fenster runter, 5 Sek. Schalter gedrückt, Fenster hoch, 5 Sek. Schalter gedrückt, 2 x durchgeführt, Verdeck ver- und entriegelt nur, Fenster bewegen sich immer noch nicht. Noch ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten